Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ist mir heute auch ein paar mal so gegangen mit mocinic. ist eine feine sache und er ist genau der sechser, den wir brauchen. er hat auch ein defensivgen, denn oft sind solche technischen spieler zu offensiv, aber mocinic lässt sich super fallen und organisiert perfekt das aufbauspiel bzw sichert unglaublich gut nach hinten ab. abolut, genau das hat uns bei dem duo schwab - petsos gefehlt. beide waren von ihrem grundgedanken zu offensiv und dadurch entstand unser bekanntes loch im mittelfeld. es ist eine augenweide, wie er der mannschaft immer wieder durch seine geschickten laufwege und seine antizipationsfähigkeit, hilft. sehr auffällig auch, wie schwer es ist, mocinic im zweikampf zu überspielen. so ein spieler hat uns echt extrem gefehlt und für mich stellt er ein deutliches upgrade zu petsos da. zugute kommt unserem spiel natürlich auch, dass schwab teilweise ausgezeichnet spielt. zu joelinton, verstehe den ärger nicht ganz, hätte es ihm auch gegönnt, aber wenn der so weitermacht, wird der seine Tore machen. beric war am anfang auch zu selten in der tödlichen zone, weil er zu viel auf dem feld unterwegs war (wobei er auch oft genug in guter position übersehen wird). verstehe nicht, wie man so etwas mit der kritik an prosenik vergleichen kann, denn zwischen den beiden spielern liegen welten. bearbeitet 13. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2016 kann man bitte noch wiedergeben, was wostry (positives) von sich gegeben hat? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: . e: Fehler von mir .... bearbeitet 13. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2016 DerTiger schrieb vor 54 Minuten: Extreme geile Truppe... Mocinic, anfänglich versucht mit Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen, hat genau durch diese Manndeckung extreme Räume eröffnet. Seine genaue Abspiele auch unter Druck sind ein wahrer Augenschmauss Joelinten, oh mein Gott wie hat mir so ein Stürmertyp gefehlt. Der hat jeden Ball, deckt ihn enorm stark ab und bringt ihn fasst immer an den Mann. Ich hoffe er bekommt von Rapid den entsprechenden Lob. Am Schluss hatte ich ein wenig das Gefühl, er will unbedingt sein Tor machen und hat in manchen Situationen leider nicht das Auge für den besser positionierten Mitspieler. Schobi, unglaublich stark. Nicht wiederzuerkennen im Vgl zum Frühjahr. Hätte ihm ein Tor gegönnt. Schade, dass er bei seinem gewaltigen Alleingang gestoppt wurde. Schaub, bärig. Bitte unbedingt verlängern. Schösswendter, ein wahrer Chef da hinten. undundund.... da wären jetzt noch viele mehr hervorzuheben. Leider lässt mein Hopfenkonsum das derzeit nicht zu :-) vielleicht morgen. Jetzt genieße ich das ASB, lese den Match-Thread nach, gönne mir noch ein oder zwei Bierchen (Wiener Original;-) ) und werde heut Nacht von unseren Grünen träumen. All euch Grünen eine feine Nacht gewunschen.... Danke dass mal Schösswendter erwähnt wird, dessen Leistung geht leider ein wenig unter bei den tollen Leistungen der anderen. Super Absicherung hinten und strotzt vor Selbstvertrauen. Alle Ehre! Schwab heute wieder mit seinen traditionellen Fehlpässen, heute mal ganz wenige und sein bestes Spiel in der Saison, meiner Meinung nach. Strebinger bitte #1, Schaub bitte bleib so, Joelinton ein Augenschmaus, vor allem sein Kampfgeist und Wille zur Ballbehauptung. Mocinic ist eh schon genug gelobt worden, beide sind meines Erachtens die besten Transfers seit längerer Zeit. Lob an Büskens, an das Trainerteam und an die Mannschaft, war ein Fußballfest und ich freue mich auf die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten: kann man bitte noch wiedergeben, was wostry (positives) von sich gegeben hat? danke Nix besonders. Hat nur gemeint,dass wir überlegen waren und es schwer war für sie gegen uns . Ein sehr leiwander Kerl,aber nicht nur wegen dem Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Ein sehr leiwander Kerl,aber nicht nur wegen dem Interview. Du bist sein Friseur, gibs zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2016 Grande Rapid! Negativ: wespe hat mich in Genick gestochen und auch noch meinen Schlüssel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2016 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Du bist sein Friseur, gibs zu! Du meinst wegen dem Sky Vorbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 die 2 möglichen abseitsstellungen von grozurek waren sehr ärgerlich. das darf einfach nicht vorkommen. der rest war sehr gut und der gegnerische tormann wieder in topform gegen uns jolly leider 2 top chance auslassen, ansonsten endlich der bericersatz bei mocinic kann man nur froh sein, dass petsos gegangen ist und nagy abgesagt hat. ich bin gespannt wie lange rapid ihn halten kann. ich frage mich ob phiri auch so eingeschlagen hätte. den gäbe es in 1 jahr KOSTENLOS nach 4 spielen 4 spieler mit mehr toren als soriano. wenn das kein gutes zeichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Highligh des Spiels vorm 3:0: unpräziser meterhoher Ball in den Strafraum nach der Ecke. Während Schaub noch aus dem passiven Abseits träbt, schleicht sich Joelinton spitzohrig von hinten um die Verteidiger herum und stellt sich dann perfekt in den Mann um ihn Schaub auf dem Silbertablett zu präsentieren. Zusätzlich steigern sich auch die "schwächeren" Spieler in höhere Sphären. Meine Herren, das macht wieder Spaß und eigentlich können die nächsten Spiele nicht schnell genug kommen. Reicht eigentlich es mit Hofmanns Worten zu beschreiben: "So viel Qualität hatten wir noch nie". Noch ein Wort zu Schobesberger: das ist genau der den ich sehen will. Bissig auf die Bälle, kein desinteressiertes Rumgetrabe und direkter Zug zum Tor. Wie stark wär er erst, wenn er beidfüßig spielen würde. bearbeitet 13. August 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2016 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Grande Rapid! Negativ: wespe hat mich in Genick gestochen und auch noch meinen Schlüssel verloren Wieso gibst du der Wespe danach auch noch deinen Schlüssel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2016 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Wieso gibst du der Wespe danach auch noch deinen Schlüssel? Vermutlich war sie so scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich war sie so scharf. schoaf ist in hütteldorf nur eine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2016 Also diese Saison könnt geiler als 2008 werden,das heisst schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2016 Mango schrieb vor 49 Minuten: Ich find sie einfach spießig irgendwie. So Weltmeisterschafts, Europameisterschafts-artig. Aber war ja nur eine Anmerkung. Ich werde jetzt nicht meinen Nebenmann niedertögeln, obwohl ich für ihn verantwortlich bin und er für die Welle aufsteht. ok, fair enough. mir persönlich gefällt es vor allem deswegen, weil es etwas 'gemeinsames' von allen fans ist, egal ob hardcore-BWler oder eventbesucher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts