Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb vor 44 Minuten:

Wüsst gern, wanns das letzte mal nach 9 Spieltagen der Fall war, dass den Tabellenersten vom 5. Platz nur 1 Punkt trennt

(also ich könnt eigentlich nachschaun wenn ich nicht faul wär.. tbc..)

Hab jetzt gach mal alle Saisonen bis 1980/81 zurück durchkämmt... Dass der Erste und der Fünfte durch 2 Punkte getrennt waren, kam seitdem 4 mal vor, aber durch 1 Punkt noch gar nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

es ist vielleicht noch etwas früh um Kante mit Pogba zu vergleichen jedoch wenn Pogba hart arbeitet und sich weitersteigert könnte man in naher Zukunft vielleicht einen Vergleich in Erwägung ziehen. :yes::super: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Zlatan wird meinen Kommentar sicher noch dumm ausschauen lassen und ein weltklasse Tor schießen, aber in Halbzeit 1 hatte man das Gefühl er wäre heute das erste mal am Platz.

Schlimm auch was City spielt, 77% Passquote ist für ein Pep Team schon schwach, rechts hinten der Junge spielt aber sehr gut, interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb Gerade eben:

schau mal wer bei City aller spielt bzw nicht spielt, wenn eine B-Liverpool-Elf so spielen würde wärest du denk ich sehr zufrieden :davinci:

B-Elf hat gestern eh gespielt??

Bei City ist dennoch viel Qualität am Platz und ich finde es halt nicht wirklich ansehnlich, nicht das man ein 3:0 erwarten soll, aber das Ballhalten funktioniert zB überhaupt nicht, von Pep's Philosophie ist nichts zu erkennen, was ihn wsl auch enttäuscht, aber mir is es ja egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Lustig wirds heute eh bei West Ham. Hat eh schon dauernd gscheppert bisher, heute Chelsea mit tausenden dort und angeblich Millwall auch dabei...

Im Stadion schon schön losgangen, wird wohl eine angenehme Wartezeit auf den Zug :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 11 Stunden:

Im Stadion schon schön losgangen, wird wohl eine angenehme Wartezeit auf den Zug :aufdrogen:

Abgesehen von der vollkommenen Idiotie der "Fans" auf beiden Seiten muss man, wenn man die Geschichten von allen Seiten so hoert echt Fragen ob das Stadion fit for purpose ist. Die ganze Organisation war laecherlich. MIr gehts hier nicht um eine Schuldklaerung weil Idioten gibts bei jedem Klub, aber nachdem das nun schon des oefteren passiert ist muss man sich echt was ueberlegen. Hier nur ein paar Punkte die ich heute im laufe der Berichte so erfahren hab

Anfang der Woche sagt West Ham, das Chelsea Fans ueber Pudding Mill DLR ankommen sollen. Chelsea hingegen sagt zur gleichen Zeit das es keine restrictions gibt und natuerlich kommen alle via Stratford.

Dann noch das Design vom Stadion. Es ist halt einfach kein Fussballstadion und man hat Geschichten von Fans gehoert wo unter den Tribuenen in den Concourses Fans verschiedener Sektoren einfach zusammenkommen konnten und waehrend es auf den Tribuenen ruhig war, gings unterhalb nieder.

Mangelnde Sicherheitsmassnahmen ueberall im Stadion, beim Eingang, in den Sektoren und beim Abgang. 

Da West Ham ja eigentlich nur MIeter ist, sind die Stewards irgendwelche 0815-Stewards auf minimum wage, anstatt die old guard von West Ham die mit crowd troubles natuerlich viel mehr Erfahrung hat. 

Hunderte Chelsea-Fans mit Tickets die die erste Haelfte vorm Stadion verbringen mussten. Die Polizei wollte sie nicht reinlassen, die Stewards schon. Nach Hause gehen durften sie angeblich auch nicht.

Noch immer viel zu wenig Polizei im Stadion, da das Communication System das sie nutzen erst ab 2017 voll funktioniert.

Eltern mit Kindern die raus wollten, wurden daran gehindert usw

Die Liste an Verfehlungen ist endlos und die Anzahl derer die gesagt haben, das sie zumindest mit Kids nicht mehr hingehen wuerden steigt staendig.

Alles in allem eine peinliche Situation die, unabhaenging von den paar Hundert Vollkoffern die sich lieber die Schaedeln einhauen als das Spiel zu sehen, ihre Mannschaft zu unterstuetzen, dringendst geaendert gehoert. Die ersten Rufe nach einem Ban von away fans usw kommen schon, und es gibt glaub ich echt keinen, nicht mal die hirnlosesten knuckleheads die eine Rueckkehr zu den 80ern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor einer Stunde:

:lol: Herrlich, wie sie überhaupt nicht zurecht kommen. Geschieht ihnen eh recht, eine Frechheit die ganze Situation.

yep, ein WH Fan meinte es ist hoechst an der Zeit das Gold & Sullivan endlich ihr eigenes Geld in die Hand nehmen um die Sicherheit der Fans zu garantieren. Die Maengel am Stadion als Fussballarena sind wohl schwer auszubessern, aber die Stewardsituation, die ganze Zu- und Abgangssituation vom Stadion kann und muss schnell geaendert werden sonst gibts nur Verlierer an der Situation. Und so egal mir West Ham auch ist, meine Steuern haben den Scheiss mitfinanziert und das soll's wenigstens die revenues reinspielen die die Belastung fuer die Steuerzahler in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.