Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

das 1-1 war Abseits, somit nein.

und deswegen ist die Führung nicht verdient? 

Und bei aller liebe, das Abseits zu sehen ist fast unmöglich, das waren ein paar Zentimeter.
Aber ja ich weiß schon, Arsenal wird deiner Meinung nach immer benachteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb Gerade eben:

tolles Argument. dass ein irreguläres Tor einen Sieg weniger verdient macht bestreitest du wahrscheinlich auch. aber was diskutier ich mit dir überhaupt lol

in meinen Augen hat City verdient gewonnen, ja.

Und ja, ich sage auch es gibt unverdiente Niederlagen, frag mal im United Channel nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb am 18.12.2016 um 19:10 :

City hätte sicher auch ohne das irreguläre Sané-Tor gewonnen? vielleicht, vielleicht aber auch nicht. dass sie um Klassen besser gespielt haben hat eh jeder gesehen, aber darum gehts ja nicht

Doch genau darum geht es wenn man von verdient oder nicht verdient redet. Anscheinend hast du es eine sehr eigene Definition von verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 39 Minuten:

wenn jemand der Meinung ist, dass ein irreguläres Tor (im Falle von City - Arsenal arguably sogar zwei) keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels und somit auf den Verdienst des Siegs hat, dann hat derjenige eine kranke Definition. nicht ich.

Ich glaub niemand bestreitet dass ein irreguläres Tor keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles hat, aber wenn man 90 Minuten lang drückend überlegen ist und in der 91 Minute ein Abseitstor schießt, hat man dann nicht verdient gewonnen? Glücklich natürlich, aber verdient. Ist ein Extrembeispiel und Prinzip eh nur Haarspalterei die Diskussion,. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.