Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Habe gar nicht mitbekommen, dass er etwas gemacht hat, aber gedacht habe ich es mir schon, weil er sich relativ viel gefallen hat lassen bevor er in die Tribüne gefallen is

hat Fernandinho leicht geohrfeigt.. das würd in einer "normalen" Situation vielleicht noch als amikale Geste durchgehen aber in diesem Gerangel wars halt eher mehr Provokation. Blöd von Fernandinho halt so sichtbar zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde nicht Conte >> Pep sagen, aber Conte's Mannschaft weiß auf alle fälle was er von den Spieler fordert, bei City bin ich mir da nicht so sicher.

Noch dazu gliedert er Spieler wie Moses hervorragend in sein System ein. Denke Conte braucht noch 1-2 Veränderungen in der XI um sein perfektes Chelsea Team zu haben. Bei Pep glaube ich nicht dass er mit nur 1-2 anderen Spielern zufrieden wäre. Sane als LV unterstreicht deren Verunsicherung eigentlich.

Chelsea für mich der Topfavorit auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 9 Minuten:

Daß Stones von einem der grossen Hoffnungsträger Englands bei City zu einem der schwindligsten centre backs der Liga mutiert ist, war jetzt auch nicht gerade zu erwarten.:p

Well done, Foxes ! ;)

naja er hat nicht wirklich jemanden von dem er lernen kann. Pep hat verteidigen bis jetzt noch nie wirklich fuer so wichtig empfinden muessen, und Kompany verbringt mehr Zeit am treatment table als beim Fussball spielen. 

Auch ohne die blaue Brille trau ich mich wetten das ein Stones der voriges Jahr zu Chelsea gewechselt waere, unter Mourinho, Conte und vor allem der Hilfe Terry's weit besser dastehen wuerde als jetzt. Speziell Terry haette heuer sein 1 on 1 tutor sein koennen. Weiss schon haetti wari waeri aber ich bin ueberzeugt davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So schwach wie heute habe ich die Spurs schon lange nicht gesehen. :eek:

Kane spielt IMO komplett falsch und zeigt so gut wie keine Torgefahr. Er hat noch dazu mit einem fürchterlichen Patzer auch noch das Gegentor eingeleitet...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.