Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Wasn eigentlich mit den hammers los zur zeit?

Song und Valencia sind im Sommer weg gegangen, Sakho, Carroll, Cresswell und der Top-Neuzugang Ayew sind verletzt, die Neuzugänge haben bei weitem nicht so eingeschlagen wie erhofft, die (insbesondere Außen)Verteidigung ist nicht gerade besonders gut besetzt und im letzten Jahr haben die Hammers schon auch eine etwas überdurchschnittliche Saison absolviert. Dazu kommt noch, dass die Big Five die im letzten Jahr geschwächelt haben, das in diesem Jahr nicht tun und Teams wie Everton die Baggies und Middlesborough bisher eine (teilweise überraschend) gute Saison spielen. Mich überrascht es, wenn ich ehrlich bin also nicht, dass sie die von einigen in sie gesetzten, hohen Erwartungen bisher nicht erfüllen. Ich glaube zwar schon, dass sie sich noch fangen (und eventuell im Winter nachbessern) werden, aber ich sehe sie am Ende der Saison auf Platz 10-12. Wobei sie jetzt in den nächsten 4 Runden (Southampton, Middlesborough, Crystal Palace und Sunderland) auch mal punkten sollten, denn sonst könnte es auch weiter hinten enden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

Martial komplett von der Rolle

der hat ja was am Kopf abbekommen, aber seine Kollegen haben da keine Ausrede. Rashford einziger positiver Spieler (btw ich bleib bei meiner Aussage, die ich nach dem 2. Rashford Auftritt in der Kampfmannschaft abgegeben hab: Rashford ist besser als Rooney)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 19 Stunden:

die (insbesondere Außen)Verteidigung ist nicht gerade besonders gut besetzt

Wie du selbst sagst tut links hinten der Ausfall von Cresswell richtig weh. Der hat letzte Saison ja gezeigt, dass er wohl einer der besten LV in der PL ist. Jetzt fehlt er ihnen aber noch ein paar Monate wegen einer Knieverletzung ... Sonst stimme ich bei der Analyse weitestgehend zu.

oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

hat ja a bissl was abbekommen, oder meinst davor schon ^^

Kopfverletzungen im Fußball nimmt ja leider niemand ernst :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Ist der DAZN Kommentator ein Österreicher? Mal sagt er Bristol Palace dann wieder Crystal Palance. 

Ich denk ja. Bilde mir ein die Stimme hab ich auf Laola1, dem Sehbehindertenkommentar auf ORF oder so schon mal gehört.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.