Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
gurkal schrieb vor 6 Minuten:

Pogba ist einer der most overrated players ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
gurkal schrieb vor 23 Minuten:

what the actual fuck? schiri hat genau draufgeschaut und nix gegeben? völlig absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was ein Bravo hat/haben soll was ein Joe Hart nicht hat, erschliesst sich mir auch nicht so ganz und warum ein Kolarov bei Pep ein Leiberl hat (hie und da darf er ja sogar IV spielen :facepalm:) muß man auch nicht verstehen. Der zuletzt überragende De Bruyne geht den Citizens jedenfalls ordentlich ab - heute gibt es die erste Niederlage. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor einer Stunde:

Quelle? also nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit zuzugeben dass Arsenal ausnahmweise mal Glück hatte, es würd mich nur interessieren

kenne die regel nur von der einwurfregel, die ja glaube ich besagt dass es einwurftore nicht gibt weil man mit der hand kein tor schießen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 33 Minuten:

Wer kommentiert da bitte heute bei Chelsea Leicester bei Dazn? Der Co Kommentator hört sich ja wie Helge payer an emoji6.png

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Er ist es. Ich sehe DAZN prinzipiell ohne Kommentar, aber im Vorspann steht, daß Helge heute Co-Kommentator ist.

Chelsea drückend überlegen gegen ein zahnloses Leicester daß in keinster Weise mit der Vorsaison zu vergleichen ist. Hinten schwach, im Mittelfeld (es fehlt ein Typ wie Kante, der ja jetzt beim Gegner kickt) ohne Zugriff und vorne mit Lüftchen Musa und einem sehr schwachen Vardy, der aber auch so gut wie keine brauchbaren Bälle bekommt, nahezu ohne Durchschlagskraft. Mahrez geht an allen Ecken und Enden ab. Die nächste Niederlage für die Foxes scheint vorprogrammiert...:clever:

Helge kommentiert aber mit Sicherheit besser als Volz oder der ältere Schweini-Bruder. Einen der beiden packen's sicher am Montag für die Partie gegen den LFC aus...:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Er ist es. Ich sehe DAZN prinzipiell ohne Kommentar, aber im Vorspann steht, daß Helge heute Co-Kommentator ist.

Chelsea drückend überlegen gegen ein zahnloses Leicester daß in keinster Weise mit der Vorsaison zu vergleichen ist. Hinten schwach, im Mittelfeld (es fehlt ein Typ wie Kante, der ja jetzt beim Gegner kickt) ohne Zugriff und vorne mit Lüftchen Musa und einem sehr schwachen Vardy, der aber auch so gut wie keine brauchbaren Bälle bekommt, nahezu ohne Durchschlagskraft. Mahrez geht an allen Ecken und Enden ab. Die nächste Niederlage für die Foxes scheint vorprogrammiert...:clever:

Helge kommentiert aber mit Sicherheit besser als Volz oder der ältere Schweini-Bruder. Einen der beiden packen's sicher am Montag für die Partie gegen den LFC aus...:davinci:



Bei Leicester sitzten hald auch einige Stammspieler auf der Bank. Hald auch mit Blick Richtung CL..

Boa wie ich das bestätigt bekommen habe, war ich schon schockiert. Der payer als Experte is schon ein grober Witz, wobei ich die anderen schon auch nicht besser finde...
Sind ws günstiger, als wirklich fähige Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.