bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2017 chili schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube es gibt ein Like-Maximum pro Tag. Kann es sein, dass du an dem Tag schon viele vergeben hast? Ich hatte noch likes frei als diese Meldung kam. Das war nicht der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2017 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte noch likes frei als diese Meldung kam. Das war nicht der Grund. Kann es sein, dass du auf der Ignorelist von @ASKsince1908 stehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2017 chili schrieb vor 26 Minuten: Kann es sein, dass du auf der Ignorelist von @ASKsince1908 stehst? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2017 Das Einlog-Problem scheint offensichtlich gelöst zu sein - mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2017 Hutz schrieb am 03.09.2017 um 09:44 : Das Einlog-Problem scheint offensichtlich gelöst zu sein - mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2017 Wieso kann ich via Tapatalk nicht mehr schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Red_Munich schrieb am 28.9.2017 um 17:39 : Wieso kann ich via Tapatalk nicht mehr schreiben? hmm? bearbeitet 29. September 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2017 Weil du nicht genügend Rechte hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Hutz schrieb am 3.9.2017 um 09:44 : Das Einlog-Problem scheint offensichtlich gelöst zu sein - mal schaun. ich hab's seit heute überhaupt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2017 ich hab's seit heute überhaupt erst.ich hab seit ein paar tagen das selbe. habe es einmal am handy wo es klappt, und am ipad wo ich die fehlermeldung hab. evtl liegts an 2 Geräten? hast du mehrere?dennoch ärgerlich - hat immer auf beiden geklappt.weiss wer eine Lösung?Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 hab mehrere geräte, aber bislang war das egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2017 hab mehrere geräte, aber bislang war das egal. genau wie bei mir. gib Bescheid wenn du was rausfindest! danke!Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 wobei ich ein gerät neu aufgesetzt habe und mit dem möglicherweise am wochenende zum ersten mal im asb war. aber es wechselt "wunderbar" aktuell, ich bin immer nur auf einem gerät automatisch eingeloggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Oktober 2017 Red_Munich schrieb am 9/28/2017 um 17:39 : Wieso kann ich via Tapatalk nicht mehr schreiben? habe das selbe problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2017 Hab gestern am Ipad das Update auf IOS 11 gemacht, seitdem geht im Safari-Browser das ASB nicht mehr (hängt sich beim runterscrollen beim Sturm-Channel auf). Alle andere Seiten gehen, auch mit IOS 10 ging alles problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts