Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Hm, die Webseite hat eigentlich nichts mit der scrollfunktion zu tun, das ist eine Funktion die das OS zur verfügung stellt und welches der Browser dann aufruft. Entscheiden ob eine Scrollbar überhaupt angezeigt wird obliegt dem OS (bei Windows weiß ich das, bei linux bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich genauso verhält). Kann es sein, dass die Seite einfach nicht reagiert, weil ein script hängt? Das wär das einzige was mir einfällt, woran das ASB in verbindung mit deiner Konfig schuld sein könnte. Kannst mal noscript ausprobieren, bzw mit Malwarebytes scannen, vielleicht ist eher dort was im Busch. ich hab keine Ahnung worans liegt, nur einmal gehts und einmal nicht. ich hab halt vermutet, dass das mit irgendeiner bestimmten Werbeeinblendung in Zusammenhang steht (bzw, weil der Adblocker dann irgendwie blockiert, weil zu scharf eingestellt), wenn die erscheint dass es aus irgendwelchen Gründen dann eben nicht geht mit der Maus zu scrollen. Aber dann scrollt man halt über die Tastatur, es gibt schlimmere Probleme, imho der scrollbalken ist auf jeden Fall immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2017 auf anderen seiten gehts zudem problemlos. ansonsten schließ ich mich christos diagnose an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. April 2017 Bei mir ist gestern kurzfristig das Scrollrad nicht gegangen - nur im ASB. Nach einem Neustart funktioniert es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2017 Wacker -Wappen endlich updaten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Ich öffne einen Channel, sehe, dass in mehreren Threads neue Beiträge sind, öffne den ersten, lese es mir durch, gehe wieder zurück, und auf einmal sind alle Threads als gelesen angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) dass ich nicht mit dem scrollrad scrollen kann hab ich zeitweise auch, aber nicht nur im asb. tab schließen/wieder öffnen und es geht wieder bearbeitet 25. April 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2017 Seit zwei Tagen muss ich mich immer wieder mal anmelden. Egal ob PC, Laptop oder Smartphone. Hakerl bei angemeldet bleiben ist gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hat noch jemand seltsame Werbung bei Chrome? Seit heute bekomme ich die Werbungen kaum weg auf der Seite obwohl AdBlock an ist. Edit: Lag an mir! bearbeitet 6. Mai 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2017 Scarface0664 schrieb am 4.5.2017 um 20:44 : Hat noch jemand seltsame Werbung bei Chrome? Seit heute bekomme ich die Werbungen kaum weg auf der Seite obwohl AdBlock an ist. Edit: Lag an mir! Schaut für mich nach Virus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Schaut für mich nach Virus aus. Virus wars keiner aber zugemüllt mit Malware. Hab das mit adwcleaner bereinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt? bearbeitet 12. Mai 2017 von narya 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Mai 2017 narya schrieb vor 13 Minuten: Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt? hab ich am Handy (Safari unter iOS) oftmals dasselbe Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2017 Steve McManaman schrieb am 4.5.2017 um 14:42 : Seit zwei Tagen muss ich mich immer wieder mal anmelden. Egal ob PC, Laptop oder Smartphone. Hakerl bei angemeldet bleiben ist gesetzt. Habe das selbe Problem. Hoffe auf eine schnelle Behebung des Problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 narya schrieb vor einer Stunde: Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt? Dasselbe bei mir am Handy. Verwende Chrome. Besonders schlimm bei eingebetteten Twitterbeiträgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Ok, also doch ein allgemeines Problem. @Dannyo, bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts