Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2016 Habe jetzt noch eingestellt, dass jeder sehen kann, wer ihn upvoted hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 14 Minuten: stimmt, text zwischen den quotes wird mitgelöscht. mich persönlich stört das aber nicht, weil der fall, dass ich quotes löschen will, den text dazwischen aber lasse, wohl eher nie eintreten wird. ich bin mit einem einfachen "alles löschen" button auch zufrieden. stimmt, aber was man weiß, weiß man über diverse malfunctions. ich hab das allgemeine quote problem nicht und beschwer mich deswegen nicht, habs halt trotzdem ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2016 dafür musst du halt damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 18 Minuten: dafür musst du halt damit leben schon gefixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: bei mir wird alles gelöscht, quotes + text. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil Dannyo schrieb vor 37 Minuten: Habe jetzt noch eingestellt, dass jeder sehen kann, wer ihn upvoted hat. dafür gibts ein upvote, und den smiley bearbeitet 14. Oktober 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2016 Mecki schrieb am 9/23/2016 um 18:18 : ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2016 Mecki schrieb am 15.9.2016 um 23:50 : Es ist langsam untragbar dass ich jedes zweite mal wenn ich mobil etwas Posten will, dies nicht kann. Gibt es dazu schon irgendwas neues?? Was genau haut da nicht hin? Sorry, late... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Mecki schrieb am 09. August 2016 um 15:48 : Wenn ich mobil antworten will komm ich nicht zum Antwortfenster, und wenn ich runterscroll schaut das Antwortfenster so aus und ich kann nix bearbeiten @Dannyo bearbeitet 14. Oktober 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Oktober 2016 Mecki schrieb am 9.8.2016 um 15:48 : Wenn ich mobil antworten will komm ich nicht zum Antwortfenster, und wenn ich runterscroll schaut das Antwortfenster so aus und ich kann nix bearbeiten So siehst bei mir aber auch jedes Mal aus... Muss dann etwas warten, bis die Seite vollständig geladen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Oktober 2016 da hammas, mecki einfach zu ungeduldig. zeigt sich eigentlich eh überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2016 Orodreth schrieb am 15. Oktober 2016 um 18:29 : da hammas, mecki einfach zu ungeduldig. zeigt sich eigentlich eh überall Du heisl nein, ich kann da oft warten und warten und es passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Du heisl nein, ich kann da oft warten und warten und es passiert nix Ja, genau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 11 Stunden: Du heisl nein, ich kann da oft warten und warten und es passiert nix da warst jetzt eh geduldig mit der reaktion. kudos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich hab's eh schon einmal gesagt, es würd keine 10 Minuten dauern das zu fixen. Die Übersetzungen bei den Benachrichtigungen sind in einem richtigen Tschuschen-Deutsch, erinnert an die Postings von @odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts