Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 derp schrieb vor einer Stunde: Ist fertig. Lg Das heißt ich kann in gewissen Threads nie wieder was zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2016 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Das heißt ich kann in gewissen Threads nie wieder was zitieren. Du musst das ungewollte Zitat quasi weg posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 AxxL schrieb vor 19 Minuten: Du musst das ungewollte Zitat quasi weg posten Ja das weiß ich. Aber dass kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2016 Also mit den Notifications passt auch irgendwas nicht, oftmals klicke ich oben drauf, dann auf die Notification, komm zum Beitrag, und nach einer weiteren Aktualisierung ist die Notification wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2016 Eventuell kann man ja das Wort "voten" durch "abstimmen" oder so ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 Wenn´s fertig ist, kann man die Teilnehmer in den einzelnen Foren, die immer ganz unten angezeigt wurden, in Zukunft nicht mehr sehen. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2016 Eldoret schrieb am 12.9.2016 um 08:09 : Ja das weiß ich. Aber dass kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Silva schrieb am 26.8.2016 um 15:44 : Am PC geht es eigentlich ziemlich gut, einfach Zitat markieren (so dass man das Fadenkreuz sieht) und dann geht es mit Delete oder Backspace. Mobil hat das nicht funktioniert. Aber ich habe es dann doch geschafft, indem ich das Zitat markiert habe und dann einfach einen Smilie eingefügt habe. Besser als gar nichts mehr posten oder nicht gewollte Zitate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 lonelycowboy schrieb am 4.9.2016 um 00:29 : Mit Strg + a alles markieren und entf Hat natürlich funktioniert, eh klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2016 Es ist langsam untragbar dass ich jedes zweite mal wenn ich mobil etwas Posten will, dies nicht kann. Gibt es dazu schon irgendwas neues?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2016 Mecki schrieb vor 44 Minuten: Es ist langsam untragbar dass ich jedes zweite mal wenn ich mobil etwas Posten will, dies nicht kann. vielleicht hat das ja seine gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2016 Orodreth schrieb vor 5 Minuten: vielleicht hat das ja seine gründe Ok du bekommst kein like mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2016 Mittlerweile wird nicht mal mehr an die Technik weiter geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2016 Mecki schrieb vor 17 Stunden: Ok du bekommst kein like mehr kannst ned bringen oida, ich brauch mei tägliches like oida, wie steh ichn da wenn die ned mehr werdn oida, schaut ja jeder als erstes auf die zahl unterm avatar oida, wen interessieren die posts, die ZAHL is wichtig bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2016 Ich würde mich mal über eine Antwort bezüglich der verlorenen Beiträge freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2016 Kann man das BITTE langsam reparieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts