BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Sollte jetzt wieder da sein. By the way: Members dürfen ab sofort nur noch 15-mal täglich upvoten. Also teilt es euch ein. Ist wieder da, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2016 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Sollte jetzt wieder da sein. By the way: Members dürfen ab sofort nur noch 15-mal täglich upvoten. Also teilt es euch ein. Mods sind aber noch unbeschränkt, oder? Sonst kann ich meine Upvotes nicht mehr verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2016 Kann man das hässliche neue Layout wieder aufs alte zurückstellen bzw. die Avatare ORDENTLICH anzeigen lassen? Schon klar, dass technische Updates im Hintergrund nötig sind, aber so ists mühsam zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 Herbert_9 schrieb vor einer Stunde: Kann man das hässliche neue Layout wieder aufs alte zurückstellen bzw. die Avatare ORDENTLICH anzeigen lassen? Schon klar, dass technische Updates im Hintergrund nötig sind, aber so ists mühsam zu lesen. Gibt eine Lösung in dem Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. August 2016 bei mir is des asb trotz css-style vom @lonelycowboy wieder ur schmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2016 Orodreth schrieb vor 5 Stunden: bei mir is des asb trotz css-style vom @lonelycowboy wieder ur schmal warum das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. August 2016 Bei mir ebenso, jedoch nur in der Themenübersicht. Die Threads selber sind in voller Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: warum das denn? frag mich was leichteres war von jetzt auf gleich wieder schmal. und rechts ein breiter streifen mit nichts WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Bei mir ebenso, jedoch nur in der Themenübersicht. Die Threads selber sind in voller Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2016 Ja, bei mir auch, lustigerweise ist das auch channelabhängig, der Mediacorner ist auch volle Breite. Genauso wie die Boardübersicht, nur die meisten Channels nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) mir fallt grad jetzt erst auf, dass es ja heller auch wieder is €: ich fürcht fast, dass es (zumindest bei chrome) am stylish-plugin liegt. auf einer anderen seite geht der skin auch nimmer €2: auf der anderen seite gehts aber immerhin wieder wenn man das css-stylesheet neu reinhaut bearbeitet 14. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. August 2016 woran kann es liegen wenn im Editor alles außer dem Quellcode Button angezeigt wird. Also der dass der Quellcode Button eben nicht angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2016 Ich will ja nicht nerven, aber der "Nav"-Button (von einem Thread in einen anderen Channel umsteigen) fehlt nach wie vor. Da das auch im Startposting nicht angeführt ist, denke ich, es wurde vergessen. Nochmals danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2016 die suchfunktion war früher immer autom eingestellt auf "im gesamten forum"/"in diesem channel"/"in diesen fredl" eingestellt. das ist jetzt nicht mehr so. das war vorm update praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2016 Wie kann man denn einen Beitrag bewerten, also ein Plus geben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 ElCoyote schrieb vor 23 Minuten: Wie kann man denn einen Beitrag bewerten, also ein Plus geben????? rechts unter dem jeweiligen Posting . Das grüne Feld mit dem weißen Pfeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts