Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 Vorher war beim Mobile-Skin die gesamte Zeile ein Link um in den Thread/Channel zu kommen. Jetzt muss man wirklich den Text erwischen, was mMn nervend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb HUJILU: Gibt doch kein Mobile Theme?! Ist mMn nur responsive. Oder bin ich blind. Klugscheisser! Also halt nicht im "Mobile Theme" sonderm im CSS für die Ansicht auf kleinen Bildschirmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Bitte etwas Geduld wegen den Änderungen. Wir werden heut den ganzen Tag dran sitzen und Stück für Stück aufarbeiten. Geht leider nicht alles superschnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Ich kann die "Ungelesene Beiträge" nicht ändern. Ich springe - trotz 10 Versuchen - immer auf das erste Posting im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb DerFremde: Klugscheisser! Also halt nicht im "Mobile Theme" sonderm im CSS für die Ansicht auf kleinen Bildschirmen. wenigstens kannst mich nicht runtervoten - ePeen intakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb FAK-masteR: auch wenn noch einiges optimiert und gefixt wird, so eine liste kann nicht schaden. liste der genannten bugs: nach einem quick response wird der beitrag nicht dazugeladen bzw. die seite nicht neu geladen Registriername ist jetzt Benutzername- Wobei ich eh nix gegen eine Namensänderung habe. lesefläche vergrößern eigentliche Bereich des Forums nimmt nur 1/3 meines Bildschirms in Anspruch. Der Rest ist Werbung oder der Kurier. Multipost ist möglich. Beiträge werde nicht zusammengefasst wie bisher. Icon bei einem Channel ohne ungelesenen Thema unterscheidet sich mAn zu wenig vom normalen. Sollte deutlicher ausgegraut werden. button "zum Seitenanfang zurück" fehlt Tapatalk geht nicht Plain-Text-Modus fehlt bei response mobile: threadstruktur minimieren/zusatztexte weg, platzsparender mobile: username/avatar nimmt zu viel platz weg zeitstempel statt "geschrieben vor xx minuten" newpost/ neue inhalte fixen Benachrichtigungen unten anzeigen und nach 5 Sekunden wieder ausblenden Wenn man einen Verlauf bearbeitet, gibt es zwei Buttons "Als neuen Verlauf speichern". Einer davon sollte wohl nur "Änderungen speichern" sein. Beim Quoten wär ned schlecht als erst den Usernamen und danach "vor X minuten" anzeigen zu lassen bzw generell einfach nur Username / Postingzeit anzugeben Hat der Danny wieder mal geschlampt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb narf: Wenn ich vom Hauptmenü direkt auf einen Thread klicke, lande ich immer auf Seite 1. Man muss auf den kreis bzw den stern klicken, auch "mobil". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Hugo_Maradona: Ich kann die "Ungelesene Beiträge" nicht ändern. Ich springe - trotz 10 Versuchen - immer auf das erste Posting im Thread. Gerade eben schrieb churchill: Man muss auf den kreis bzw den stern klicken, auch "mobil". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb churchill: Man muss auf den kreis bzw den stern klicken, auch "mobil". Imho will man aber die meiste Zeit zum neuesten Beitrag springen. Die paar mal, wo man zum ersten springen will, kann man auch auf den 1er klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb churchill: Danke! Der arme Valdi wird Jahre brauchen, um sich daran zu gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Wo ist das "FoA"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 9. August 2016 Früher war es bei der mobilen Version so, dass mir immer der erste ungelesene Beitrag angezeigt wurde wenn ich einen Thread angeklickt habe, seit dem Update wird immer der erste Beitrag angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb churchill: Man muss auf den kreis bzw den stern klicken, auch "mobil". Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 Wenn man Enter drückt, gibt es automatisch eine Leerzeile - gefällt mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Dannyo: Bitte etwas Geduld wegen den Änderungen. Wir werden heut den ganzen Tag dran sitzen und Stück für Stück aufarbeiten. Geht leider nicht alles superschnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts