schallvogl Botaniker Geschrieben 16. August 2016 Suchfunktion geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Also für mich das neue ASB jetzt wie das neue Rapid Stadion, mittlerweile geht mir das alte ASB genausowenig ab wie das alte Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2016 Lucarelli99 schrieb am 16.8.2016 um 19:47 : Also für mich das neue ASB jetzt wie das neue Rapid Stadion, mittlerweile geht mir das alte ASB genausowenig ab wie das alte Hanappi! Jop. Hab mich auch schon daran gewöhnt. Sowohl am Handy, als auch am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) An und für sich echt super, das Design kann sich sehen lassen. Aber einige Übersetzungen sollte man sich nochmal anschauen... Sind die Sprachfiles von odrik? bearbeitet 18. August 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Wenn ich einen Thread offen hab und neue Antworten verfügbar sind bekomm ich immer diese akustische Benachrichtigung, wie kann ich die abschalten?!" E: habs bearbeitet 18. August 2016 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2016 Hab mich auch schon gewöhnt ans neue Board. A b e r bitte Dannyo, lass uns wieder in den jeweiligen Foren die "Benutzer onlne" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2016 Bin ich blind oder gibt's keinen Button mehr um Bilder(mittels URL) einzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 Splinta schrieb vor 17 Minuten: Bin ich blind oder gibt's keinen Button mehr um Bilder(mittels URL) einzufügen? Button nicht, aber rechts unten über "Anworten" hast "Andere Medien einfügen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2016 Splinta schrieb vor 40 Minuten: Bin ich blind oder gibt's keinen Button mehr um Bilder(mittels URL) einzufügen? einfach url eintippen. bild wird erkannt und nach ein paar sek. angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2016 mir taugts leider überhaupt nicht, viel zu überladen, schadet sehr dem lesefluss. aber ich bin auch old school, die generation die noch ein leben ohne internet kannte... werd halt andere foren nutzen oder auch einfach mehr mit meinen mitmenschen reden... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2016 narf schrieb am 16.8.2016 um 10:47 : Danke - ich habe ständig in seinem Profil bzw. bei seinen Beiträgen gesucht Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Profilbild fährt, kann man es auch dort direkt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Wie kommt man den zu diesen blauen "Namenskarterln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommt man den zu diesen blauen "Namenskarterln" Meinst du das @Lucarelli99 ? Wenn ja, einfach ein @ vor den Usernamen bearbeitet 23. August 2016 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb vor 38 Minuten: Meinst du das @Lucarelli99 ? Wenn ja, einfach ein @ vor den Usernamen So @Homer_Simpson ? Ich kapier es immer noch nicht. bearbeitet 23. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. August 2016 Interessant. Wenn ich mit einem "@" beginne und dann den Anfang eines Usernamens schreibe, also zB. @Lucar dann geht darunter ein Fenster auf, mit den Usernamen die mit meiner Eingabe übereinstimmen (in diesem Fall steht da dein Name und lucarp) und aus dieser Liste wähle ich dann deinen aus. Und dann wird er blau hinterlegt.@Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts