ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2016 Danke an @arma & @lonelycowboy Nicht perfekt, aber deutlich verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Freut mich! Es war ja bisher immer so, dass größere Upgrades zu einer Geduldprobe für die User wurden. Aber ich hoffe, dass wir dieses Jahr schnell und konsequent genug reagieren, um die kleineren Problemchen gleich aus der Welt zu schaffen und das Board möglichst rasch angenehmer für euch zu gestalten. Bis jetzt bin ich auch zufrieden, wie die Bugs und Wünsche angegangen wurden und ich fühle mich nach einigen Stunden browsen auch schon wieder etwas heimischer. (JA! Auch für uns Admins ist so etwas eine Umstellung ) Hab gerade auch noch ein paar Veränderungen, die du im Fehler und Bugs - Thread beschrieben hast, bemerkt und muss sagen die Lesbarkeit ist damit schon viel besser geworden Einige Features find ich jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Ich hab mich an das Farbfernsehen gewöhnt, dann werde ich das hier auch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 3 Stunden: Danke an @arma & @lonelycowboy Nicht perfekt, aber deutlich verbessert Neue Version des Codes: http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 bearbeitet 10. August 2016 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2016 Die Idee mit dem Titelbild finde ich recht nett, aber 0,2 MB schränken die Möglichkeiten schon drastisch ein. Ich kann's zwar verstehen, aber ginge nicht ein bisschen mehr Spielraum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 Augenkrebsgefahr, viel zu helll, alles weiß, mich blendets! Sah vorher gscheiter aus, bissal massiv mit Werbung auszuckt, gefällt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. August 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Stunde: Neue Version des Codes: /* Volle Breite */ .ipsLayout_container { max-width: 100% !important; } /*----- Gesamte Seite -----*/ body { background-color: #5B5B5B; } #ipsLayout_contentWrapper { background-color: #E4E4E4; } /* Footer Menü*/ #elFooterLinks { background-color: #E4E4E4; } /* Anhang einfügen */ .ipsComposeArea_dropZone { background-color: #B5BECE; } .ipsComposeArea_dropZoneSmall { background-color: #B5BECE; } /*----- Foren- und Themen-Übersicht -----*/ .ipsDataItem_category { background-color: #A4ABBB; } .ipsDataItem_icon { background-color: #A4ABBB; } .ipsDataItem_main { background-color: #B5BECE; } .ipsDataItem_stats, .ipsDataItem_statsLarge { background-color: #B5BECE; } .ipsDataItem_lastPoster, .ipsDataItem_withPhoto { background-color: #A4ABBB; font-weight: bold; } .ipsType_light { color: #606060; font-weight: normal; } /*----- Einzelne Beiträge -----*/ /* Beitragshintergrund */ .ipsAreaBackground_light { background-color: #304D66; } /* Autoren-Anzeige */ .ipsComment_author, .cPost .cAuthorPane { background-color: #B2BACB; !important } /* Beitrags-Inhalt */ .ipsColumn_fluid { background-color: #F9F9F9; } /*---- Einstellungen und Korrekturen -----*/ #elSettingsTabs { background-color: #B5BECE; } .ipsColumn_wide { background-color: #B5BECE; } .ipsAreaBackground_light > div { background-color: #B5BECE; } .ipsGrid > div { background-color: #B2BACB; } .ipsPad > form > div { background-color: #B5BECE; } .ipsColumn_fluid { background-color: transparent; !important } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 Happelbua schrieb vor 5 Minuten: Augenkrebsgefahr, viel zu helll, alles weiß, mich blendets! Sah vorher gscheiter aus, bissal massiv mit Werbung auszuckt, gefällt nicht! Ich glaube an einer dunkleren Version wird schon gearbeitet. Kurzfristig Abhilfe schaffen kann man damit: http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Tag 1 nach dem Launch und ich finde auch die mobile Ansicht mittlerweile gut. Noch ein paar Bugs aus dem anderen Thread ausbessern und gut ist Es wurde ja auch nach dem letzten Boardupgrade gesudert.. Die Edith sagt, dass es heute auch wesentlich flüssiger läuft. bearbeitet 10. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Die werbung über der tastatur in der mobilen version ist bissl nervig, hat vorhin beim schreiben auch das kommentarfeld verdeckt. Vor allem beim kippen. bearbeitet 10. August 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2016 fenix schrieb vor einer Stunde: Die Idee mit dem Titelbild finde ich recht nett, aber 0,2 MB schränken die Möglichkeiten schon drastisch ein. Ich kann's zwar verstehen, aber ginge nicht ein bisschen mehr Spielraum? This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2016 churchill schrieb vor 36 Minuten: Die werbung über der tastatur in der mobilen version ist bissl nervig, hat vorhin beim schreiben auch das kommentarfeld verdeckt. Vor allem beim kippen. Dieses Problem war auch schon in der alten Mobilversion bekannt... Wurde leider nicht behoben fenix schrieb vor 1 Stunde: Die Idee mit dem Titelbild finde ich recht nett, aber 0,2 MB schränken die Möglichkeiten schon drastisch ein. Ich kann's zwar verstehen, aber ginge nicht ein bisschen mehr Spielraum? Ich find die 0,2MB schon ok. Stell dir vor, dein Handy muss auf jeder Seite eines Threads 20MB Profilfotos laden. Macht es nur unnötig langsam und frisst Unmengen an mobilen Datenvolumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hat schon jemand erwähnt, dass es zu hell ist? Was ich ja nicht finde. Ab jetzt wo eh schon so ziemlich alles, und das mehrfach genannt wurde, würde ich den Herren jetzt mal Zeit lassen auf eben Genanntes zu reagieren. edit: Ich hatte heute am Handy (Android über Chrome) auch den Fehler, wo das zuletzt Zitierte bei jedem späteren zitieren immer im Editor landete. Immer wieder das "alte" Zitat auch bei komplett anderen Channels bzw. Themen. bearbeitet 10. August 2016 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. August 2016 Entweder bild ich's mir ein, oder man hat schon ein paar dunklere Farbtöne eingearbeitet (seitlich beim Avatar?). Von der Farbgebung gefällts mir plötzlich irgendwie besser. Kann auch Einbildung sein. Jetzt dann noch die Breite anpassen und ich bin zufrieden. PS: Gibt es die Funktion "Meine Inhalte" (nicht "ungelesene Beiträge") noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) outside7 schrieb vor 21 Minuten: PS: Gibt es die Funktion "Meine Inhalte" (nicht "ungelesene Beiträge") noch irgendwo? Meinst du vielleicht "Aktivitäten - Von mir erstellte Inhalte"?http://www.austriansoccerboard.at/discover/content-started/ Oder "Inhalte mit meiner Beteiligung":http://www.austriansoccerboard.at/discover/content-posted/ Wer mein Design benutzen möchte, ich habe den Code noch mal ein wenig überarbeitet:http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 bearbeitet 10. August 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts