Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2016 ASB, das weiße Ballett der Fussballforen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. August 2016 Hätte auch gern die Möglichkeit eine dunkle Skin auszusuchen, so leider viel zu hell. Ansonsten ist der erste Eindruck gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 gefällt mir gut. Ich bin optimistisch, dass die Bugs bald behoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Test 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 ich find den skin übrigens super, erinnert ein wenig an den "ip.board classic skin" von vor zig jahren. die notifications sind auch besser, wenn die jetzt so fb mäßig eingeblendet werden. ich hoffe, die performance und stabilität wird noch besser, sobald alle hintergrundarbeiten erledigt sind. ansonsten kann ich nicht klagen. ich hab mir allerdings das board auch schonwieder fein zurecht"gebastelt", mit zoom addon gehts jetzt sogar schon fast über die ganze breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb Derni: Mit der Suchfunktion find ich mal gar nichts. Also eh alles beim Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Chemical neighborhood: Also eh alles beim Alten Nein egal was ich eingeb, ich hab 0 Treffer, bei der alten hast 1000 Treffer gehabt und hast das halt durchsuchen müssen, war zwar scheiße aber immer noch besser als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2016 Anmelden mit LastPass funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 wieso haben einige user plötzlich einen neuen nick? go4glory, silva wären mir grad aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 41 Minuten schrieb narf: @Dannyo wir brauchen dringend einen dunklen Skin. Geht das? Das geht. Bitte ich unterstütze diesen Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb j.d.: wieso haben einige user plötzlich einen neuen nick? go4glory, silva wären mir grad aufgefallen Ist der Benutzername, mit dem ich mich schon immer anmelden musste. Anscheinend ist der jetzt der angezeigte Name, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 jens_almer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: jens_almer Bester Fakeaccount-Name ever, imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb jens_almer: Ist der Benutzername, mit dem ich mich schon immer anmelden musste. Anscheinend ist der jetzt der angezeigte Name, warum auch immer. verarsch ihn nicht herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2016 webms gengan noch immer nicht? http://i.4cdn.org/wsg/1470681501179.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts