XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb j.d.: nein, ich hab meine 3 wochen abgesessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb altus.: Endlich keine "This" oder "+1" Antworten mehr . Für Kritik lass ich euch noch 1-2 Wochen Zeit. Organisatorisch sicher eine Heiden Arbeit. This 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 7 Minuten schrieb blauweiss78: Mir tun jetzt schon nach 20 min die Augen weh Ich muss jetzt mal weg vom PC. Das hältst leider ned lang aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb altus.: Endlich keine "This" oder "+1" Antworten mehr . Für Kritik lass ich euch noch 1-2 Wochen Zeit. Organisatorisch sicher eine Heiden Arbeit. this! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb blauweiss78: Mir tun jetzt schon nach 20 min die Augen weh Gerade eben schrieb narya: Ich muss jetzt mal weg vom PC. Das hältst leider ned lang aus. Arbeitet von euch eigentlich niemand mit Word oder Excel? Halt's ihr das auch nicht aus oder läuft das bei euch invertiert oder wie macht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb altus.: Endlich keine "This" oder "+1" Antworten mehr . Für Kritik lass ich euch noch 1-2 Wochen Zeit. Organisatorisch sicher eine Heiden Arbeit. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2016 der "zu letzten unglesenen post" butten fehlt mir SEHR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb j.d.: €: wenn man beiträge erstellt und auf absenden klickt, wird der beitrag nicht direkt angezeigt, man muss erst aktualisieren. is aber anscheinend nicht immer so e: jetzt zb nicht bearbeitet 9. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 ja ich finds jetzt ganz okay....hab bei FB auch bei jedem Update gedacht es wird unnötiger und blöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) die boardbreite ist jetzt wirklich seeeeeehr schmal, auf meinem 1080p screen gradmal die hälfte. e: wenns dann zentriert wäre, wärs nur halb so schlimm. bearbeitet 9. August 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb pd17: der "zu letzten unglesenen post" butten fehlt mir SEHR +1 and This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2016 vor 56 Minuten schrieb HUJILU: rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite"). Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist ah, zu früh gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb pd17: der "zu letzten unglesenen post" butten fehlt mir SEHR den gibts aber eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. August 2016 Najo. Nun bitte auf gestern zurücksetzen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb j.d.: den gibts aber eh? über umwege, ja. hab ein bisschen gebraucht um ihn zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts