blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Mir tun jetzt schon nach 20 min die Augen weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2016 wieso steht da nur "dich hat jemand weiterempfohlen" bei einem like? wieso steht da nicht "user xy gefällt dein beitrag" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Orodreth: wieso steht da nur "dich hat jemand weiterempfohlen" bei einem like? wieso steht da nicht "user xy gefällt dein beitrag" ? Ich finde das gut. Im Zweifel kann man das auch als Referenz bei einem Jobinterview heranziehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Picard: Ich finde das gut. Im Zweifel kann man das auch als Referenz bei einem Jobinterview heranziehen... tut mir leid, aber falls den post wer weiterempfiehlt - ich distanziere mich davon bearbeitet 9. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2016 SOOOOOOOOOOO HELLL !!!!! AUGENKREBS !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Geil, Bilder per copy-paste in Beiträge einfügen. Update wird immer geiler! bearbeitet 9. August 2016 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb DerFremde: Dank trotzdem für den Bewertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb DerFremde: Ich darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2016 Endlich keine "This" oder "+1" Antworten mehr . Für Kritik lass ich euch noch 1-2 Wochen Zeit. Organisatorisch sicher eine Heiden Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. August 2016 Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Oha, ich glaub die Boardsperren wurden deaktiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 ich geh mal davon aus, die rechte spalte wird man diesmal nicht ausblenden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb HUJILU: Oha, ich glaub die Boardsperren wurden deaktiviert. nein, ich hab meine 3 wochen abgesessen e: wenn man beiträge erstellt und auf absenden klickt, wird der beitrag nicht direkt angezeigt, man muss erst aktualisieren. bearbeitet 9. August 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Breite der Postings ist viel zu gering, wenn man am PC surft. Evtl wieder mal für Smartphones optimiert? Was ich nicht ganz verstehe, da man das ja abgreifen und eigene Varianten zur Verfügung stellen kann. Ein einfaches ENTER erzeugt einen Absatz. Ein einfacher Zeilenumbruch wäre mir da lieber. Was ich noch gerne wüsste: Ich hab die "Meine Inhalte" (Übersicht über alle Beiträge, in denen ich gepostet habe) - Funktion liebgewonnen - gibt's die noch? bearbeitet 9. August 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts