SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Soccerdad schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe nur das wieder was Büskens bei der PK gesagt hat.

War nicht als Angriff auf dich gedacht. Wenn Büski das sagt, dann wird das wohl stimmen, schade ich hätte Steffen gerne zumindest ein Hälfte gegen Admira gesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

War nicht als Angriff auf dich gedacht. Wenn Büski das sagt, dann wird das wohl stimmen, schade ich hätte Steffen gerne zumindest ein Hälfte gegen Admira gesehen.

 

 

Ich habe es auch nicht als Angriff gesehen :winke:Ich habe dir nur geschrieben, was ich gehört habe. Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat er sogar gesagt, dass er SHFG gestern aus dem Mannschaftstraining nehmen mußte und er dann individuell mit Kuen trainiert hat. Falls möglich würde ich ihn gerne im Kader am Samstag sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast bei Strebinger noch mehr "Angst" als bei Novota?

Strebinger hätte am Beginn der Saison schon die Nr.1 sein sollen. Wenn er es nicht packt, dann hat man Novota in der Hinterhand, und soll nächste Saison eine neuen Einser holen.

viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Angst ...

Novota hat für uns schon 130 Spiele absolviert, da kann ich mittlerweile mit den immer seltener werdenden Patzern umgehen (vor allem sind sie meist nicht spiel-entscheidend)

Mit Strebinger kann ich gar nicht, nicht mal bissl ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Strebinger hat im ganzen Frühjahr außer in Grödig keinen Fehler gemacht, gegen WAC oder Sturm daheim super Paraden geliefert, legt das ganze Spiel deutlich moderner aus, ist Österreicher und für einen Torhüter relativ jung und entwicklungsfähig. Wie man sich da einen Novota wünschen kann, werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Strebinger hätte am Beginn der Saison schon die Nr.1 sein sollen. Wenn er es nicht packt, dann hat man Novota in der Hinterhand, und soll nächste Saison eine neuen Einser holen.

Warum hätte Strebinger am Beginn der Saison die NR1 sein sollen? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Das Trainerteam wird den besseren Tormann aufstellen und das ist nun mal nicht Strebinger. Nur weil er Österreicher und jünger ist stellt man doch nicht den in meinen Augen klar schlechteren Torhüter auf. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass man mit Novota in die neue Saison startet und ich kann ehrlich gesagt das regelmäßige Bashing gegenüber unserem Caveman nicht verstehen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Strebinger, der es anscheinend klar nicht schaffen dürfte an Novota vorbeizukommen. Billig war er ja nicht gerade und gezeigt hat er noch relativ wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Warum hätte Strebinger am Beginn der Saison die NR1 sein sollen? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Das Trainerteam wird den besseren Tormann aufstellen und das ist nun mal nicht Strebinger. Nur weil er Österreicher und jünger ist stellt man doch nicht den in meinen Augen klar schlechteren Torhüter auf. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass man mit Novota in die neue Saison startet und ich kann ehrlich gesagt das regelmäßige Bashing gegenüber unserem Caveman nicht verstehen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Strebinger, der es anscheinend klar nicht schaffen dürfte an Novota vorbeizukommen. Billig war er ja nicht gerade und gezeigt hat er noch relativ wenig. 

Für mich sind die beiden gleich gut, und beide machen leider ab und zu Fehler. Ich habe gar nichts gegen Novota, aber ein "unumstrittener" Einser ist er nicht.

Strebinger ist aus meiner Sicht halt der Einser der Zukunft, sollte er es nicht schaffen, dann muss halt ein anderer nächste Saison verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gartler/Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic - Schwab

Murg - S.Hofmann - Schaub

Joelinton

Vernichten!

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist die realistische Aufstellung nach der PK

 

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 44 Minuten:

Knoflach hat auch Halsschmerzen angeblich.

Gartler wäre mal interessant, aber eher in einem Testspiel..

Puh, also der war mir da neulich bei der U19 doch noch deutlich zu unsicher. Einige starke Paraden, aber immer wieder auch viel Unsicherheit und technische Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
narya schrieb vor 6 Minuten:

Puh, also der war mir da neulich bei der U19 doch noch deutlich zu unsicher. Einige starke Paraden, aber immer wieder auch viel Unsicherheit und technische Fehler dabei.

 

Unsicherheit und technische Fehler dürften ja ein Markenzeichen bei den Rapid-Torhütern sein. Vielleicht sollte man mal den Torwarttrainer hinterfragen?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Gartler/Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic - Schwab

Murg - S.Hofmann - Schaub

Joelinton

Vernichten!

Warum nicht Strebinger? Verstehe ich überhaupt nicht. Hat der so ein schlechtes Standing im Verein? Dann soll man sich von ihm trennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Soccerdad schrieb vor 17 Minuten:

 

Unsicherheit und technische Fehler dürften ja ein Markenzeichen bei den Rapid-Torhütern sein. Vielleicht sollte man mal den Torwarttrainer hinterfragen?

Eh scho passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.