SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Zündler

Ich rechne vor dem EL Spiel auf Grund der einwöchigen Pause ebenfalls mit keinen großen Umstellungen gegen die Admira und der nominell stärksten Mannschaft (von jenen die fit sind):

Novota

Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel

Schwab - Mocinic

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Einzig Szanto könnte weiterhin in der Startelf bleiben, denn seine Leistungen waren bisher sehr gut. Größere Rotationen erwarte ich erst in späterer Folge der Saison (früher Herbst bis Winter) vorausgesetzt wir schaffen es in die Gruppenphase. 

 

Im Übrigen hoffe ich auch, dass uns Schösswendter ein paar Tipps geben kann, wie man die Admira am besten schlägt bzw. wie sie sich auf Rapid vorbereitet haben bisher. Von daher - klarer Heimsieg mit erstem Gegentor.

Rapid 4:1 Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
vor 19 Minuten schrieb Picard:

joey

schobi - schaubi - murgi

mochi - schwabi

schrammi - dibi - schössi - pavi

strebi

Also eigentlich wie Lichtgestalt, aber dann doch etwas anders..

 

great minds think alike.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erstes Rapidspiel im neuen ASB und dann gleich mal den Admirafluch besiegen. :heart:

Eine große Ära beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Letztes Heimspiel bevor es zwei Wochen an die Côte d’Azur geht, diesmal auf der Nordtribüne. Rechne mit Murg statt Szanto und Schobesberger statt Traustason. Sonst wird sich nicht viel tun in der Startelf. Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Am 8.8.2016 um 14:48 schrieb Wiener Original:

Geeeeh schad! Warum nicht ;)

[X] Dubai.

Liegt daran das es gewisse Dinge gibt, aufgrund derer ich mir einen Stadionbesuch gründlich überlege. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, und jetzt bitte am Samstag nicht wieder ein Trauerspiel gegen die Admira abliefern. Wenn ich an das letzte Heim 0:4 gegen die Südstädter denke, wird mir immer noch leicht übel - und ich geh schon seit bald 30 Jahre nach Hütteldorf ins Stadion http://wp.me/p1DXpz-bh

Aber ich trau unseren Burschen in der aktuellen Form doch einen klaren Sieg zu! Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
vor 1 Minute schrieb FORZA_A:

Weiß jemand von euch wie viel ein Ticket im Gästesektor kostet? Und kann man im Gästesektor mit Bargeld zahlen? :)

Mit der Rapid Marie Karte, wurde zumindest hier mal erwähnt.

Eventuell gibts ja einen Rieder, der das beantworten kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adversus:

Mit der Rapid Marie Karte, wurde zumindest hier mal erwähnt.

Eventuell gibts ja einen Rieder, der das beantworten kann. :)

 

vor 1 Minute schrieb Fußball_liebhaber:

selbst wenn es nur mit der karte geht - du kannst dir den restbetrag am ende auszahlen lassen.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Am 8.8.2016 um 21:50 schrieb Billie:

Entrup von Beginn weg?

Wenn er Stürmer #2 ist, dann muss er gut genug sein auch einmal in einem Spiel zu beginnen, also ja.

vor 7 Stunden schrieb schleicha:

Ich rechne vor dem EL Spiel auf Grund der einwöchigen Pause ebenfalls mit keinen großen Umstellungen gegen die Admira und der nominell stärksten Mannschaft (von jenen die fit sind):

Das Spiel dieses Wochenende ist ja nicht so sehr das Problem, aber danach gibt's drei Spiele in Folge, die die stärkste Mannschaft bestreiten  muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.