Recommended Posts

Gegen Filipovic spricht gar nix. Der ist schließlich unser mit Abstand bester Verteidiger.

Martschinko hat letztes Jahr einen auf niedrigem Niveau agierenden Suttner nahtlos ersetzt. Was er diese Saison liefert ist inakzeptabel.

Der Übergang von Nachwuchs in den Profifußball stockt bei uns seit der 2012. Lediglich Serbest kam bisher ins Team. Meiner Meinung nach wurde hier nicht konsequent weitergearbeitet und eingebaut.

Kayode und Kehat kamen meines Wissens nach nicht aufgrund FWs Expertise.

prokop, tajouri, kvasina, hadzikic sind hier nicht zu erwähnen? dazu noch borkovic, gluhakovic in der km - ich denke das ist ein sehr gutes ergebnis bislang, jetzt liegts an den jungen. warum du den filipovic transfer kritisiert verstehe ih immer noch nicht, darf man mit einem scouting niemand mehr in österreich verpflichten? hier hatte ihn jedenfalls keiner der wohlfahrt kritiker auf dem zettel...

wie auch immer, du hast deine meinung die ich nicht ganz teile.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

prokop, tajouri, kvasina, hadzikic sind hier nicht zu erwähnen? dazu noch borkovic, gluhakovic in der km - ich denke das ist ein sehr gutes ergebnis bislang, jetzt liegts an den jungen. warum du den filipovic transfer kritisiert verstehe ih immer noch nicht, darf man mit einem scouting niemand mehr in österreich verpflichten? hier hatte ihn jedenfalls keiner der wohlfahrt kritiker auf dem zettel...

wie auch immer, du hast deine meinung die ich nicht ganz teile.

Filipovic kritisiere ich nicht. Dachte ich hätte mich schon vorher verständlich artikuliert.

Prokop: hoffentlich wird tatsächlich auf ihn gebaut und nicht nur prophylaktisch bis er den Vertrag verlängert

Tajouri: überzeugt war man von ihm nicht unbedingt. Warum hatte Altach eine Kaufmöglichkeit welche zum Glück nicht gezogen wurde?

Kvasina: bisher RLO, heuer noch nicht zu bewerten bis auf die Glanzstunde in Trnava

Hadzikic: gut, da hat man GsD das Talent erkannt

Borkovic, Gluhakovic: hoffentlich kommen sie zu Einsätze

FW ist mMn nicht die beste Lösung für diese Position. In unserer schlechten Lage hätte man damals jemanden mit Erfahrung auf diesem Gebiet holen müssen und keinen Trainee. Die ganze Begleitmusik zu seiner Anstellung war katastrophal (Katzian und wiedermal Schneckerl). Der Zug ist leider aber eh schon längst abgefahren.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filipovic kritisiere ich nicht. Dachte ich hätte mich schon vorher verständlich artikuliert.

Prokop: hoffentlich wird tatsächlich auf ihn gebaut und nicht nur prophylaktisch bis er den Vertrag verlängert

Tajouri: überzeugt war man von ihm nicht unbedingt. Warum hatte Altach eine Kaufmöglichkeit welche zum Glück nicht gezogen wurde?

Kvasina: bisher RLO, heuer noch nicht zu bewerten bis auf die Glanzstunde in Trnava

Hadzikic: gut, da hat man GsD das Talent erkannt

Borkovic, Gluhakovic: hoffentlich kommen sie zu Einsätze

FW ist mMn nicht die beste Lösung für diese Position. In unserer schlechten Lage hätte man damals jemanden mit Erfahrung auf diesem Gebiet holen müssen und keinen Trainee. Die ganze Begleitmusik zu seiner Anstellung war katastrophal (Katzian und wiedermal Schneckerl). Der Zug ist leider aber eh schon längst abgefahren.

deine argumente sind in wklichkeit nur eine meinung aber egal, ist ja legitim fw nicht gut zu finden. was das tamtam um seine bestellung mit seiner leistung zu tun hat bleibt mir aber verschlossen. wie auch immer, ich finde es waren gute transfers dabei, vor allem wenn man bedenkt, dass mk die börse nicht öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

vor allem wenn man bedenkt, dass mk die börse nicht öffnet.

Was eigentlich gar nicht stimmt.

Martschinko: Kaufoption gezogen.

Friesenbichler: Leihe verlängert.

Filipovic: Ablöse bezahlt.

Pires: Leihgebühr zu zahlen.

Dem einen oder anderen Amateur einen Profivertrag gegeben bedeutet auch Mehrkosten.

Wenn jetzt halt endlich noch von der Dragovic-Ablöse was kommen würde. Und die prognostizierte Million für Kehat. 2,4 Mios wenn da nicht Rosenborg im Weg stehen würde. Da könnte man schon was investieren.

Ganz so verschlossen ist das Börserl eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eigentlich gar nicht stimmt.

Martschinko: Kaufoption gezogen.

Friesenbichler: Leihe verlängert.

Filipovic: Ablöse bezahlt.

Pires: Leihgebühr zu zahlen.

Dem einen oder anderen Amateur einen Profivertrag gegeben bedeutet auch Mehrkosten.

Wenn jetzt halt endlich noch von der Dragovic-Ablöse was kommen würde. Und die prognostizierte Million für Kehat. 2,4 Mios wenn da nicht Rosenborg im Weg stehen würde. Da könnte man schon was investieren.

Ganz so verschlossen ist das Börserl eigentlich nicht.

ich habs falsch ausgedrückt, nicht weit genug öffnet. wir haben aus den cl einnahmen und transfererlösen nur wenig in den kader investiert. ich habe prinzipiell kein problem damit, aber wie man sieht kippt die stimmung langsam weil es in unserem umfeld keine geduld gibt. das spiegelt sich auch in den zuseherzahlen wider. insofern fände ich es besser, noch zwei gute spieler zu holen um die kurve zu krazen. bei einem abgang kehats gehe ich aber ohnehin davon aus, dass noch einer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
vor 16 Stunden schrieb behave yourself:

ich habs falsch ausgedrückt, nicht weit genug öffnet. wir haben aus den cl einnahmen und transfererlösen nur wenig in den kader investiert. ich habe prinzipiell kein problem damit, aber wie man sieht kippt die stimmung langsam weil es in unserem umfeld keine geduld gibt. das spiegelt sich auch in den zuseherzahlen wider. insofern fände ich es besser, noch zwei gute spieler zu holen um die kurve zu krazen. bei einem abgang kehats gehe ich aber ohnehin davon aus, dass noch einer kommen wird.

Kann nur für mich sprechen, aber bei mir kippt die Stimmung auf keinen Fall. Das blöde Derby halt hat einen eigentlich guten Saisonstart dazu beigetragen dass gleich alles negativ gesehen wird. Klar bin auch nicht erfreut darüber. Aber sehe trotzdem Fortschritte und die werden sich im Laufe der Saison bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich würde es so in Graz angehen...

Almer

Larsen-Rotpuller-Filipovic-Martschinko*

Serbest-Holzhauser

Kayode - Tajouri - Venuto

Friesenbichler

*wenn nicht gesperrt, falls gesperrt bitte zu Zehnt spielen :D

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vor 17 Stunden schrieb behave yourself:

seit über 3 jahren ein horrorkick nach dem anderen, in den spitzenspielen völlig chancenlos, bei den transfers lauter fehlgriffe, abstand zu rb/rapid wird immer größer, dazu der umgang mit den eigenen fans. besserung ist weit und breit nicht in sicht. dass da ein Großteil der leute die schnauze voll haben und nicht mehr ins Stadion kommen ist nun wirklich keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

--------------------------------------Almer----------------------------------------

Larsen------------Rotpuller---------------Filipovic-------------Gluhakovic

---------------------------Serbest------------Windbichler----------------------

Venuto-------------------------------------------------------------------Tajouri

-----------------------------------Holzhauser-------------------------------------

----------------------------------Kayode--------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls Martschinko gesperrt wird, würd ich mal Gluhakovic ins kalte Wasser werfen. Seit Jahren hört man, dass er Potential und in Anbetracht der Optionen (Salamon :nervoes:) würde ich ihm eine Chance geben.

Ansonsten erwarte ich mir eine Reaktion auf das Debakel im Derby. Ich will eine Mannschaft sehen, die 100% für den Sieg gibt und sich nicht wie im Derby einfach aufgibt.

[x] wahrscheinlich dabei

bearbeitet von loibl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
vor 7 Stunden schrieb Lewis:

Ich würde es so in Graz angehen...

Almer

Larsen-Rotpuller-Filipovic-Martschinko*

Serbest-Holzhauser

Kayode - Tajouri - Venuto

Friesenbichler

*wenn nicht gesperrt, falls gesperrt bitte zu Zehnt spielen :D

Diese Aufstellung würde ich echt gerne mal auf dem Platz sehen. Wüsste nicht, was  da (zumindest am Papier) nicht funktionieren sollte. Defensiv sicher nominell solide. Lary über rechts, wo er mir immer am besten gefallen hat, weil da auch brauchbare Flanken/Vorlagen von ihm kommen. Und einen Langen vorne zum Verwerten bzw. Abtropfen lassen haben wir dann auch. Isi kann ich mir im OM ebenfalls gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vor 38 Minuten schrieb loibl:

Falls Martschinko gesperrt wird, würd ich mal Gluhakovic ins kalte Wasser werfen. Seit Jahren hört man, dass er Potential und in Anbetracht der Optionen (Salamon :nervoes:) würde ich ihm eine Chance geben.

Ansonsten erwarte ich mir eine Reaktion auf das Debakel im Derby. Ich will eine Mannschaft sehen, die 100% für den Sieg gibt und sich nicht wie im Derby einfach aufgibt.

[x] wahrscheinlich dabei

Alternative: Larsen links (da hat er in Dänemark öfters gespielt), De Paula rechts. Dafür Pires mal daheim lassen (Legionärsregelung) und stattdessen Tajouri von Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Beitrag (und damit ein herzliches Hallo an alle Mitdiskutanten) und das in einer schweren Stunde für unseren Lieblingsklub. Nach dem Desaster gegen die Grünweißen aus Wien West erwarte ich mir auch gegen die Grazer wenig Erbauliches. 

Daß Fink als Trainer herumprobiert, mag ja durchaus nachvollziehbar sein, aber an der Grundformation 4231 sollte er nicht rütteln. Durchaus aber am handelnden Personal.

Mein Tip:1:1

Aufstellung 

Almer

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko

Serbest  DePaula

Venuto - Holzhauser - Tajouri

Kayode

bearbeitet von Altaustrianer1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 23 Stunden:

seit über 3 jahren ein horrorkick nach dem anderen, in den spitzenspielen völlig chancenlos, bei den transfers lauter fehlgriffe, abstand zu rb/rapid wird immer größer, dazu der umgang mit den eigenen fans. besserung ist weit und breit nicht in sicht. dass da ein Großteil der leute die schnauze voll haben und nicht mehr ins Stadion kommen ist nun wirklich keine Überraschung.

Sagen wir es so:

Die Rapidanhänger stehen hinter ihrem Verein

Die Austriaanhänger stehen hinter ihrem Verein

Nur mit unterschiedlichen Absichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten