Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) 4. Runde Sonntag, 14. August 2016 16:30 Uhr Merkur-Arena, Graz bearbeitet 28. März 2019 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Easy win. Graz kann einfach nix. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Nie im Leben wetzen die irgendwen, irgendwo, irgendwann, wenn derjenige Gegner zumindest auf Augenhöhe ist. Mit Glück wirds ein Xerl. Dort dilletieren wir doch auch regelmäßig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wir gewinnen keine einzige Partie aus dem Trio Sturm, Rosenborg und Altach. 3 Remis sind das höchste der Gefühle. Sturm ist uns in der Ära nach Daxbacher auswärts nie mehr richtig gelegen. Gegen Trondheim werdens wieder die Hosen voll haben wie gegen Red Bull und Rapid. Und dann kommt die Überraschungsmannschaft Altach mit bisher breiter Brust. bearbeitet 7. August 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Nie im Leben wetzen die irgendwen, irgendwo, irgendwann, wenn derjenige Gegner zumindest auf Augenhöhe ist. Mit Glück wirds ein Xerl. Dort dilletieren wir doch auch regelmäßig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wir gewinnen keine einzige Partie aus dem Trio Sturm, Rosenborg und Altach. 3 Remis sind das höchste der Gefühle. Sturm ist uns in der Ära nach Daxbacher auswärts nie mehr richtig gelegen. Gegen Trondheim werdens wieder die Hosen voll haben wie gegen Red Bull und Rapid. Und dann kommt die Überraschungsmannschaft Altach mit bisher breiter Brust. Ich möchte dich in Trondheim auf ein Bier einladen bearbeitet 7. August 2016 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Benchmark ist die Runde 36. Aber diesmal mit besserer Chancenauswertung, wenn ich bitten darf. bearbeitet 7. August 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ich möchte dich in Trondheim auf ein Bier einladen Ich bekomme wahrscheinlich keinen Urlaub zu diesen Tagen. Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 0 Punkte werdens. Was sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 wurscht wird kein neuer punkterekord, der fahrplan 36x zu gewinnen in der saison ist schon sehr früh gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wen außer Mattersburg soll ma mit der Truppen wetzen?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wen außer Mattersburg soll ma mit der Truppen wetzen?????? die wurden ja eindrucksvoll gewetzt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Erwarte mir nicht sehr viel nach der heutigen Vorstellung. Ausnahmsweise nicht Dubai, bin im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 die wurden ja eindrucksvoll gewetzt...? Es würde mir ein wenig mehr satisfaction bereiten, würden wir auch mal die schimmelnden Cretins der Vorstadt so wetzen. Leider ist es seit Fink umgekehrt und SIE wetzen uns her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Fink hat es verkackt,aber zumindest probiert der Fink auch was aus-das es daneben gegangen ist ,ist bitter,aber deswegen werden wir nicht untergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts