Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wirklich schlimm an einer Derbyniederlage ist, dass auf einmal alle in der Arbeit Rapdi Fans sind und ihr depate Goschen nicht halten können....

Das war immer schon so obwohl es diesmal viel schlimmer is ...

Rapid liegt wohl im Trend wie Tattoos,Babyhunde,Karottenjeans und Swag ?

Vergeht auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit zum fantechnischen trauerbild:

i will die nord z'ruck!!!

A halbleeres stadion...

auf der längsseite die grünen dillos... auf c/d teilweise a obskure mischung querbeet...

der muezzin mit tausend watt und großteils mit den ausgeleierten dauerscheiben, die nach zwei minuten eh kana mehr dazaht...

What the fuck!!!

Einer der merkwürdigsten stadiontage ever

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und warum regts ihr euch dann immer auf? :ratlos:

Ich lass mich halt nicht gern verarschen aber genau das tut unsere Mannschaft und unser Verein mit uns regelmässig.

Wo genau beschwere ich mich über die Zuschauerzahlen? Zeig mir die Posts bitte. Danke.

Fazit zum fantechnischen trauerbild:

i will die nord z'ruck!!!

A halbleeres stadion...

auf der längsseite die grünen dillos... auf c/d teilweise a obskure mischung querbeet...

der muezzin mit tausend watt und großteils mit den ausgeleierten dauerscheiben, die nach zwei minuten eh kana mehr dazaht...

What the fuck!!!

Einer der merkwürdigsten stadiontage ever

:betrunken:

Ich auch!

Mir geht diese lieblose Happel Schüssel dermaßen am Nerv. Zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht diese lieblose Happel Schüssel dermaßen am Nerv. Zum kotzen.

2 Jahre vergehen schneller als man glaubt ;)

Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Egal, wie negativ das Ergebnis war oder irgendwann einmal vielleicht sein sollte. Wie schlecht das Team gespielt hat oder sich dumm angestellt hat in gewissen Situationen.

Ich bin stolz Austrianer zu sein und kein Teil dieses grünen Abschaums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanszenetechnisch fand ich das nicht mal so schlecht. Halbwegs anständiger Support trotz des furchtbaren Spielverlaufs. Die Möchtegernhools von Rapdi die rübergekommen sind haben sowohl von der Polizei als auch von unseren gut kassiert (vielleicht merken sie sichs ja :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Verein bietet seit Ende 2013 viele Sportarten an, aber Fußball ist keine davon. Aktuell scheint Schwimmen im Trend zu sein.

Eine Schande, sich seit 3 Jahren jedes gefühlte zweite Mal so vorführen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

2 Jahre vergehen schneller als man glaubt ;)

Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten :love:

Das sowieso. Dafür hat man ausreichend Platz :D

Ich bin stolz Austrianer zu sein und kein Teil dieses grünen Abschaums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich seh die Niederlage nicht mal so schlimm.

Das kann man so nicht stehen lassen. Das Auftreten und die Grundausrichtung muss man sehr wohl als Alarmzeichen werten. Thorsten Fink muss es entweder schaffen, sich für offensive Gegner wie Red Bull, Rapid und vermutlich Rosenborg etwas einfallen lassen oder wir brauchen einen Investor, der uns mit Millionen vollpumpt, damit wir den Kader qualitativ heben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Derby herrscht hier von einigen Euphorie und nach dem Spiel wird herumgeweint und alles in Frage gestellt.

Fink hat mit Windbichler sicher einen sehr großen Fehler gemacht, aber zumindest 2 Tore sind dem Willen zu gewinnen geschuldet. Die Mannschaft braucht man weder in den Himmel jubeln noch in die Hölle verdammen.

Wir werden weiterhin fleißig unsere Punkte machen und darauf hoffen müssen, dass sich von der Einsergarnitur niemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jammerei hin oder her ...

Mit dem Kader is nicht mehr zu erwarten,ganz einfach

Und genau DAS glaub ich nämlich nicht. Mit 1-2 Verstärkungen könnte man mit diesem Kader Meister werden mMn.

Das wichtigste wäre das aus dem Kader weit mehr herausgeholt werden müsste und vorallem dass das gesamte Kollektiv besser spielt, agiert und kämpft.

Kayode, Venuto, Holzhauser, Larsen....Lauter Kicker die ihre Stärken und Schwächen haben. Ein wirklich guter Trainer forciert die Stärken und holt alles raus und verdeckt gleichzeitig seine Schwächen in dem andere gewisse Aufgaben mitübernehmen.

Hosiner, Holland, Grünwald, Jun, Ortlechner und wie sie alle heißen. Glaubt jemand es ist Zufall dass der Stöger genau DAS bei unserem Meisterkader gemacht hat und kaum jemand nach Stöger je wieder zu solchen Leistungen fähig war?

Genau deswegen sind wir unter Stöger Meister geworden und genau das muss unser Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten