Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 23 Minuten:

dbgky7l380hq9n35v.png

War letztlich ein ausgeglichenes Spiel. Hab mir die 2. Hbz angesehen und da hat Rosenborg nicht gerade überzeugt.  Viking hat sie in Schach gehalten und wenig zugelassen. Am Ende haben sie den Gegner klassisch ausgekontert und dadurch gewonnen. Hat zumindest meinen Eindruck untermauert- wird ein Duell auf Augenhöhe. Wenn wir ihre rechte Seite aus dem Spiel nehmen können - speziell ihren RV ( für mich ein Rätsel ,dass der dort noch spielt ) wäre es schon mehr als die halbe Miete. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute:

War letztlich ein ausgeglichenes Spiel. Hab mir die 2. Hbz angesehen und da hat Rosenborg nicht gerade überzeugt.  Viking hat sie in Schach gehalten und wenig zugelassen. Am Ende haben sie den Gegner klassisch ausgekontert und dadurch gewonnen. Hat zumindest meinen Eindruck untermauert- wird ein Duell auf Augenhöhe. Wenn wir ihre rechte Seite aus dem Spiel nehmen können - speziell ihren RV ( für mich ein Rätsel ,dass der dort noch spielt ) wäre es schon mehr als die halbe Miete. Wird spannend.

Hört sich ja irgendwie doch "positiv" an. Ich hoffe wir erzielen ein passables Hinspielergebnis (zu Null am besten). Irgendwie befürchte ich, dass wir über die nicht drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 28 Minuten:

Hört sich ja irgendwie doch "positiv" an. Ich hoffe wir erzielen ein passables Hinspielergebnis (zu Null am besten). Irgendwie befürchte ich, dass wir über die nicht drüberkommen.

Kommt halt wirklich auf die Tagesverfassung an. Wenn wir eine konzentrierte Leistung abrufen und die individuellen Fehler in der Defensive minimieren, wäre es schon mal eine gute Basis. Ein Sieg zuhause wäre sehr wichtig, weil wir auswärts doch stärker sind. Rosenborg hat defensiv auch seine Probleme und und wirkt nicht immer sattelfest. Tendenziell würde ich sagen, wenn wir uns auf sie einstellen und unser Spiel etwas mehr nach ihnen ausrichten, könnten wir sie leicht aus dem Spiel nehmen. Ihr Aufbau ist relativ einfach zu unterbinden und wir könnten durch ein höheres Pressing die Bälle weit vorne erobern. Wie bereits gesagt, taktisch agieren sie nicht auf einem hohen Niveau und setzen mehr auf ein einfaches und schnörkelloses Flügelspiel, mit einem klaren Fokus auf rechts, mit dem sie ihren guten Strafraumstürmer füttern. Am meisten Sorgen bereitet mir noch am ehesten ihr gutes Umschaltspiel. Da müssen wir uns cleverer anstellen als die Gegner in Norwegen und dürfen uns nicht so einfach auskontern lassen. Wird also interessant, wie wir an das Spiel herangehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Hört sich ja irgendwie doch "positiv" an. Ich hoffe wir erzielen ein passables Hinspielergebnis (zu Null am besten). Irgendwie befürchte ich, dass wir über die nicht drüberkommen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht, hört sich eher nach einer sehr effektiven und im konter starken mannschaft an.

Wenn ich da an unsere langsame zentrale denke wird mir schon jetzt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ach - wie gesagt - dieses Match hat schon Retro Flair. War meine erste komplette Saison als Austria Fan.

2:0 im Hinspiel verloren und dann der schnelle Ausgleich... aber dann! :D Danach das Ferserl Tor vom Ogris gegen Barca! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ärgere mich heute noch das wir Barca nicht aus ihren Stadion geschossen haben.Chancenverhältnis war glaub ich 9:4 für die austria.

Aus dem spiel hatte Barca keine torchance aber sie hatten einen koemann und ruhende bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auch klar dass wir einen sehr starken, bzw den stärkstmöglichen gegner ziehen, der noch dazu grad einen toplauf hat :greenoops:

Übermächtig wird der gegner freilich nicht sein, wohl aber zu stark für unsere jungen wilden - kommt vermutlich auch noch zu früh für diese junge mannschaft! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 23 Stunden:

Finde ich ehrlich gesagt nicht, hört sich eher nach einer sehr effektiven und im konter starken mannschaft an.

Wenn ich da an unsere langsame zentrale denke wird mir schon jetzt schlecht.

Prinzipiell macht mit mehr sorgen dass wir scheinbar auf einen wiedererstarkten Gegner treffen, der stärker ist als es seine nähere Vergangenheit in EC Punkten ausdrückt, zumindest wenn man seinen jetzigen Lauf betrifft. Hätte definitiv viel einfacher kommen können - wie heißt es so schön: hast kein Glück, kommt Pech auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell macht mit mehr sorgen dass wir scheinbar auf einen wiedererstarkten Gegner treffen, der stärker ist als es seine nähere Vergangenheit in EC Punkten ausdrückt, zumindest wenn man seinen jetzigen Lauf betrifft. Hätte definitiv viel einfacher kommen können - wie heißt es so schön: hast kein Glück, kommt Pech auch noch dazu.

das stimmt leider, es scheint das stärkste rosenborg der letzten jahre zu sein :(

tja nicht jeder kann so ein losglück wie unsere grünen freunde aus der vorstadt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Auch klar dass wir einen sehr starken, bzw den stärkstmöglichen gegner ziehen, der noch dazu grad einen toplauf hat :greenoops:

Übermächtig wird der gegner freilich nicht sein, wohl aber zu stark für unsere jungen wilden  :clever:

Zoki bist du es?:eek::eek::eek:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir scheiden aus, wir haben keine Fans, wir sind einfach Oasch.

Ich kann es nicht mehr hören. 

Wir sind Austrianer. Ein wenig mehr Stolz wäre schon angebracht. Rosenborg mag stark sein ja, aber sie sind bei weitem nicht der FC Barzelona.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.