Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Superkicker

Quoten fürs Heimspiel sind bei BWin übrigens 1,80 - 3,40 - 4,25.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass uns die Buchmacher als Favoriten sehen :eek: .

Ist halt nur das Heimspiel. Aber trotzdem nett von den Buchmachern, die ja meistens recht haben ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessieren sollte - Rosenborg schießt gerade auswärts Lillestrom ab...4:0 zur Halbzeit - 3 Tore Gytkjaer, 1 Tor Midtsjo.

Ich hab es bewusst unkommentiert stehen gelassen. :D

Edit: Bist du deppat - die pressen selbst bei 4:1 noch...fast wie Salzburg zu seiner besten Zeit...also vor Hütter. Das 4:1 sag übrigens einstudiert aus...sowas sieht man bei uns in der Liga auch nur mehr sehr selten...beide Mannschaften rennen wie aufgezogen. Bei uns rennt bei einem Stand von 4:0 maximal noch eine Mannschaft...

Srsly? Zwischen Salzburgs Pressing und Rosenborgs liegen bitte Welten. Rosenborgs Pressing überhaupt nicht geschlossen, sondern nur 3-5 Leute und dahinter klaffen riesige Löcher. :ratlos:

Hab mir die 1. Hbz angesehen und war über das Niveau des Spiels wirklich enttäuscht. Lilleström stand an und für sich recht passabel und hat sich selbst durch riesige individuelle Fehler das Genick gebrochen und Rosenborg war dazu noch brutal effizient. Rosenborg spielt in einem 4-1-4-1 System, im Aufbau konservativ mit tiefen AV's und im Spiel nach vorne mit Fokus auf den Flügeln- speziell auf ihre starke rechte Seite. Ihr RV ist wirklich extrem auffällig und macht viel Druck über die Seite bzw. agiert spielmachend (ungefähr wie Suttner bei uns früher), darauf wird unser Augenmerk liegen müssen.

Grundsätzlich war da aber nichts zu sehen, wovor wir uns fürchten müssten. Vom Niveau her schätz ich sind beide auf Augenhöhe, wobei wir taktisch bzw. von der Spielanlage her modernere Elemente im Spiel haben. Wird jedenfalls interessant werden, wie sie ihr Spiel gegen uns anlegen werden. Wie gesagt, Angst brauchen wir keine haben. 2 konzentrierte Leistungen und wir kommen da drüber. Eine Steigerung im Vergleich zu den Trnava Spielen wird aber notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist halt nur das Heimspiel. Aber trotzdem nett von den Buchmachern, die ja meistens recht haben ?.

Hoffentlich nicht.

Für den Aufstieg stehens nämlich 1,90 zu 1,80 bei interwetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und gleichzeitig einer unserer peinlichsten Momente in der Fangeschichte!

@stripe

Schachner wurde doch damals nach dem 1:3 in Pasching entlassen oder?

Was genau war damals peinlich? Ich war erst 12 Jahre alt und hab daher eventuell die Dinge ein wenig anders in Erinnerung :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srsly? Zwischen Salzburgs Pressing und Rosenborgs liegen bitte Welten. Rosenborgs Pressing überhaupt nicht geschlossen, sondern nur 3-5 Leute und dahinter klaffen riesige Löcher. :ratlos:

Hab mir die 1. Hbz angesehen und war über das Niveau des Spiels wirklich enttäuscht. Lilleström stand an und für sich recht passabel und hat sich selbst durch riesige individuelle Fehler das Genick gebrochen und Rosenborg war dazu noch brutal effizient. Rosenborg spielt in einem 4-1-4-1 System, im Aufbau konservativ mit tiefen AV's und im Spiel nach vorne mit Fokus auf den Flügeln- speziell auf ihre starke rechte Seite. Ihr RV ist wirklich extrem auffällig und macht viel Druck über die Seite bzw. agiert spielmachend (ungefähr wie Suttner bei uns früher), darauf wird unser Augenmerk liegen müssen.

Grundsätzlich war da aber nichts zu sehen, wovor wir uns fürchten müssten. Vom Niveau her schätz ich sind beide auf Augenhöhe, wobei wir taktisch bzw. von der Spielanlage her modernere Elemente im Spiel haben. Wird jedenfalls interessant werden, wie sie ihr Spiel gegen uns anlegen werden. Wie gesagt, Angst brauchen wir keine haben. 2 konzentrierte Leistungen und wir kommen da drüber. Eine Steigerung im Vergleich zu den Trnava Spielen wird aber notwendig sein.

ich mag deine analysen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Am 7.8.2016 um 12:45 schrieb Ziagal:

Übrigens ist deren RV und für mich stärkster Verteidiger Svensson auch gefährdet, bei der nächsten gelben Karte ist er gesperrt.

der sollte eigentlich schon im hinspiel gesperrt sein. hat im laufenden bewerb bereits 3x gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
vor 2 Minuten schrieb ozzy:

der sollte eigentlich schon im hinspiel gesperrt sein. hat im laufenden bewerb bereits 3x gelb gesehen.

Ist man nicht schon nach der 2. Gelben gesperrt? Dann wäre er nämlich bereits einmal gesperrt gewesen.

Bzw spielte Rosenborg ja zuvor eigentlich CL-Quali. Nehme an da nimmt man die Karten normal mit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vor 4 Minuten schrieb stonesour:

Ist man nicht schon nach der 2. Gelben gesperrt? Dann wäre er nämlich bereits einmal gesperrt gewesen.

Bzw spielte Rosenborg ja zuvor eigentlich CL-Quali. Nehme an da nimmt man die Karten normal mit oder?

49.02 In case of repeated cautions:

a. before the group stage, a player is suspended for the next competition match after three cautions in three different matches, as well as after the fifth caution;

b. from the first match in the group stage, a player is suspended for the next competition match after three cautions in three different matches, as well as following any subsequent odd-numbered caution (fifth, seventh, ninth, etc.).

49.03 Single yellow cards and pending suspensions are always carried forward either to the next stage of the competition or to another club competition in the current season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
vor 2 Minuten schrieb FAK-masteR:

49.02 In case of repeated cautions:

a. before the group stage, a player is suspended for the next competition match after three cautions in three different matches, as well as after the fifth caution;

b. from the first match in the group stage, a player is suspended for the next competition match after three cautions in three different matches, as well as following any subsequent odd-numbered caution (fifth, seventh, ninth, etc.).

49.03 Single yellow cards and pending suspensions are always carried forward either to the next stage of the competition or to another club competition in the current season.

Gut, dann sollte er eigentlich im Hinspiel gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.