Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Gott

War meine erste richtige Saison als Austria Fan. 92/93 bin ich eingestiegen. ;) 5:1 - richtig?

Falsch

shaktar war glaub ich 5:2...das war die zeit vom hannes pleva ?

Ebenfalls falsch

Und Djalminha. Nach dem 5:1 wurde Schoko entlassen.

Auch falsch

falsch. Schoko wurde nach dem Rückspiel entlassen, das von westtribuene.at exklusiv im UCI Milleniumcity übertragen wurde.

Und auch falsch

Leute. Saufts weniger oder lernts Geschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5:2 war Schalgiris Wilna - gegen Hearts of Midlothian sind wir nach einem 0:1 zu Hause und 0:0 in Schottland ausgeschieden

stimmt :clap:

falsch. Schoko wurde nach dem Rückspiel entlassen, das von westtribuene.at exklusiv im UCI Milleniumcity übertragen wurde.

Und auch falsch

Leute. Saufts weniger oder lernts Geschichte. ;)

Na komm erzähl mir mehr.

Was war an meiner Darstellung falsch?

Schachner wurde am 4.10.02 entlassen. (Die Saison 2002/03 begann er bei Austria Wien, wo er aber schon am 4. Oktober 2002 trotz Tabellenführung und guter Leistungen im UEFA-Pokaldurch Christoph Daum ersetzt wurde.)

Das Rückspiel gegen Donetsk war am 1.10, das nächste MS Spiel gegen GAK am 6.10.

Das Spiel wurde exklusiv von westtribuene.at im UCI Milleniumcity übertragen.

Also, was war falsch?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na komm erzähl mir mehr.

Was war an meiner Darstellung falsch?

Schachner wurde am 4.10.02 entlassen. (Die Saison 2002/03 begann er bei Austria Wien, wo er aber schon am 4. Oktober 2002 trotz Tabellenführung und guter Leistungen im UEFA-Pokaldurch Christoph Daum ersetzt wurde.)

Das Rückspiel gegen Donetsk war am 1.10, das nächste MS Spiel gegen GAK am 6.10.

Das Spiel wurde exklusiv von westtribuene.at im UCI Milleniumcity übertragen.

Also, was war falsch?

An mich selbst: ;)

Leute. Saufts weniger oder lernts Geschichte. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

falsch. Schoko wurde nach dem Rückspiel entlassen, das von westtribuene.at exklusiv im UCI Milleniumcity übertragen wurde.

War eine top Aktion damals :love: 2.000 Veilchen im Kinosaal mit der Ansage vor dem Match, bitte keine Bierbecher auf die Leinwand zu werfen :D sogar Stronach war damals im Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pål André Helland is our right winger, and probably our best attacker these last 2 years. He's a good dribbler, and usually cuts in to shoot with his left foot. He has very good free kicks too, with this being one of his best. He recently extended his contract to 2020 too.

Mike Jensen is our danish captain and midfielder. We got him for free in 2013, and he has not disappointed. He's known for being the "assist king" in the league, and also scores a lot.

Jonas Svensson is our right back, and probably the best right back in the league. He joins every attack, and is a great threat. He's only 23 years old, and he most likely will be sold this window, as loads of clubs have been here scouting him.

Most of you have probably seen this chant, as almost every time the club post them, they go viral.

Here are some examples:

https://www.youtube.com/watch?v=1p0eNamLoYA

https://youtu.be/iIsgUYAijyU?t=1m17s

quelle: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/4rf3e9/my_local_club_rosenborg_bk/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War eine top Aktion damals :love: 2.000 Veilchen im Kinosaal mit der Ansage vor dem Match, bitte keine Bierbecher auf die Leinwand zu werfen :D sogar Stronach war damals im Kino.

Und gleichzeitig einer unserer peinlichsten Momente in der Fangeschichte!

@stripe

Schachner wurde doch damals nach dem 1:3 in Pasching entlassen oder?

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.