RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2016 Ich habe sie mir auch nicht erwartet. Die Auslosung ist gut gelaufen. Das hätte auch anders ausgehen können. Da waren heuer harte Brocken dabei. Jetzt will ich einen deutlichen Sieg. Bin aber nicht enttäuscht wenn es anders kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2016 Ich sehe dem Spiel heute auch positiv entgegen, es spricht doch sehr vieles für uns; Wenn wir eine konzentrierte Leistung zeigen, ist der Sieg in jedem Fall möglich... Ich freu mich auf die Auswärtsfahrt, das EC-Feeling und natürlich auf unsere Rapid ? Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Schösswendter, Dibon LV: Schrammel M: Szanto/Murg, Mocinic, Schwab ST: Schaub, Joelinton, Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2016 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Ich habe sie mir auch nicht erwartet. Die Auslosung ist gut gelaufen. Das hätte auch anders ausgehen können. Da waren heuer harte Brocken dabei. Jetzt will ich einen deutlichen Sieg. Bin aber nicht enttäuscht wenn es anders kommt. Genau das meinte ich mit falsch interpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Bin heute ziemlich Nervös,warum weiß ich nicht. Die EL Gruppen Phase wäre Sportlich Extrem wichtig und für uns Fans dreimal zu Hause in unseren Tollhaus eine wahre Freude wenn so Gegner wie Schalke 04 eine Italienische Mannschaft und Rosenborg warten. Hoffe Minimum auf ein Remis mit Toren oder auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2016 Rechne heute mit einem eher mauen Kick von uns - dafür wird im Rückspiel drüber gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2016 seh dem ganzen auch positiv entgegen. Denke das es ein 0:1 wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Caveman Pavelic - Schössi - Dibi - Schremser Mocinic - Schwabi Schaubic - Murgi - Showbiz Burger Joe bearbeitet 18. August 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2016 Hauptsache ein Auswärtstor und im Idealfall zumindest nicht verlieren. Der Kunstrasen kann sehr unangenehm werden, vor allem wenn wir nicht auf Anhieb in die Zweikämpfe kommen sollten. Bin gespannt, wie Trencin das Spiel anlegen wird, wenn - wie Jan in der Pressekonferenz meinte - wir wirklich ihr "Wunschlos" aus dem Pool der Gesetzten waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2016 Noch 8 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten: Hauptsache ein Auswärtstor und im Idealfall zumindest nicht verlieren. Der Kunstrasen kann sehr unangenehm werden, vor allem wenn wir nicht auf Anhieb in die Zweikämpfe kommen sollten. Bin gespannt, wie Trencin das Spiel anlegen wird, wenn - wie Jan in der Pressekonferenz meinte - wir wirklich ihr "Wunschlos" aus dem Pool der Gesetzten waren. Ich glaube nicht, dass sie von Beginn an voll angreifen werden. Wird wohl mit einem Abtasten beginnen. Ich hoffe nur, dass sie es nicht mit der Altach-Taktik versuchen. Und wenn bitte nichts riskieren und eventuell ein 0:0 mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2016 Und Gott sprach: So scheißet euch nicht an! 1:2, Auswärtssieg, easy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2016 #17 schrieb vor 28 Minuten: Caveman Pavelic - Schössi - Dibi - Schremser Mocinic - Schwabi Schaubic - Murgi - Showbiz Burger Joe Sehr rassistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. August 2016 Habe so ein schlechtes Gefühl wie seit langem nicht mehr, bitte zeigt, dass dem zu unrecht so ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2016 Tipp für die Prae-Match Grillerei heute Abend: https://www.oncost.com/americana-showbiz-burger-1360-g.html Möge er uns wieder was erstolpern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2016 Auf nach Zilina <3 Gibts nen Marsch vom Zentrum aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Tipp für die Prae-Match Grillerei heute Abend: https://www.oncost.com/americana-showbiz-burger-1360-g.html Möge er uns wieder was erstolpern! Shooooowbiz Burger! Stolper für UUUNNNSSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts