Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2016 Interviewer: Kevin was haben Sie sich beim Elfmeter gedacht? Kevin: eigentlich nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 4. August 2016 almer schön auftrainiert btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. August 2016 Meine Nerven... Diese Rückpässe... Aber schon einige Lichtblicke: Coole junge Elferkicker. Tajouri, Kvasina, Friese, AG... Thorsten wohl auch richtig eingewechselt... Sehr schön...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2016 Das war die Rache für Lech Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. August 2016 Friese war beim Elfer am coolsten. Fast schon zu cool für meinen Geschmack . Ich hatte schon vor Beginn des Elferschießens den Eindruck, dass er nervös war. Der Elfer dann eine Verlegenheitsvariante. Aber ich habe auch kein Problem damit diesbezüglich falsch zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2016 Das war die Rache für Lech Posen Dachte dieses Spiel hat nie stattgefunden............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. August 2016 Austria du geile Sau! Für solche Spiele lebt man! Jetzt noch feiern und dann ab nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Das war die Rache für Lech Posen Was ham Slowaken mit Polen zu tun???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 Gratuliere, hoffentlich gibts auch in der nächsten Runde ein gutes Los für euch. Die 120 Minuten nehm ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2016 Interviewer: Kevin was haben Sie sich beim Elfmeter gedacht? Kevin: eigentlich nichts..... Alpha-Kevin <3 ^^ empty post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2016 Fand Grünwald auch gut und wichtig aber man erkennt seine fehlende Fitness, vorallem in den Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2016 Was ham Slowaken mit Polen zu tun???? Nichts. Aber diesmal war das Glück in der EL auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2016 Mußte jetzt 45 Minuten mit dem Moped fahren, um runter zu kommen. Kayode und Pires schwach, Tajouri, Friesenbichler, Serbest und Larsen überragend. Und die Burschen haben Eier wie der Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2016 Alpha-Kevin <3 ^^ empty post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2016 Ich bin beeindruckt man kann besser spielen keine frage aber mental ganz ganz stark die burschen I bin fix und foxy aber so Happy wie schon lange nicht fussballmäßig natürlich Die Tatsache das es der erste Aufstieg nach heimniederlage War sagt scho einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts