LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2016 In der Defensive muss man sich nach dem heutigen Spiel echt wieder sorgen machen. (Ulmer,Bernardo???) Dafür war Lazaro heute einmal ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Also der Samassekou Wechsel soll mir einer erklären. Der steht immer 2 Meter weg vom Gegner. Null Abstimmung. Aber in OG we trust.. This is Oscar. Safety first ist da das Motto, kommt mir zumindest so vor. Na geh, aber bitte nicht gegen St.Pölten und schon gar nicht bei dem Spielverlauf. Ich verstehs nicht, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Wanderson darf aber schon auch mal abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2016 Wanderson muss das abspielen noch lernen. Dann wird das auch was mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2016 Wanderson mag seine Qualitäten habe, aber er ist extrem eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. August 2016 wanderson zu oft egoistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. August 2016 Wanderson dribbelt schon cool, jetzt wäre ein pass auf jonny oder laimer noch gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Also der Samassekou Wechsel soll mir einer erklären. Der steht immer 2 Meter weg vom Gegner. Null Abstimmung. Aber in OG we trust.. Na geh, aber bitte nicht gegen St.Pölten und schon gar nicht bei dem Spielverlauf. Ich verstehs nicht, aber bitte... Verstehen tue ich es auch nicht, aber was soll's? Wir können es eh nicht ändern. Wichtig sind heute für mich sowieso die drei Punkte und die haben wir auch noch relativ souverän eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2016 Hoffentlich lernt Wanderson noch zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2016 Also der Samassekou Wechsel soll mir einer erklären. Der steht immer 2 Meter weg vom Gegner. Null Abstimmung. Aber in OG we trust.. Spielpraxis für einen jungen Spieler. Keita hat zu Beginn auch einige schwache Leistungen gebracht und war oft nicht dort wo er sein sollte. DIe jungen brauchen Spiele und unter Oscar bekommen Sie die derzeit auch. Und zwar so wie es sein soll, in einem zumindest halbwegs funktionierenden Mannschaftsgefüge und nicht alle auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Hinten spielen wir es teilweise aber sehr arglos und überaus gefährlich. Wenn Segovia den macht, gibt es wieder ein Zittern bis zum bitteren Ende. Wanderson finde ich sehr gut, sehr kreativ, aber er darf auch gerne mal öfter den richtigen Moment fürs Abspiel finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Hinten passt es halbwegs, das MF ist viel zu unorganisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2016 Also überzeugend finde ich die heutige Leistung nicht, nur der Gegner war schwächer als die vorigen. 2-3 Heisln hätten uns die Pöltner locker reinmachen können (hab aber nur die 2.HZ gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Oscar bearbeitet 6. August 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts