FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab' heute eigentlich fast nur positive Dinge gesehen. Ordentliches Spiel.

Wanderson achtet null auf seine Mitspieler und ist konditionell im Moment noch ziemlich weit weg. Wenn man bedenkt, dass er sich gegen den Ball ohnehin noch nicht wirklich beteiligt, trotz allem aber nach wenigen Minuten Probleme bekommt, ist das schon etwas arg. Aber das ist ein Spieler, der aktuell noch etwas brotlos ist, aber mit wenigen aber wesentlichen Anpassungen richtig abgehen kann. Aber die müssen erst einmal vorgenommen werden. Sollte aber möglich sein. Gefühlsmäßig ist die ÖBL auch eine sehr gute Liga für ihn, um sich richtig gut präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde Berisha bringt schlechte Stimmung ins Team, er regt sich 90 min permanent über seine Mitspieler auf, habe ich heute von keinem anderen gesehn!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

:confused:

Er rackert 90 Minuten und ist ein Hitzkopf aber zu behaupten er regt sich 90 min über seine Mitspieler auf ist einfach eine "unkluge" Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es bis jetzt noch nicht gelernt hat ist er auch bei uns gelandet und nicht Spanien bei einem guten Klub.

Unterm Strich ist er wahrscheinlich zu sehr Galeriespieler aber vielleicht kanns ihm Oscar erklären wie das so ist mit den Mitspielern, dann hätten wir wohl eine Perle.

Er hatte ein Angebot von Sporting Lissabon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

  :confused:

Er rackert 90 Minuten und ist ein Hitzkopf aber zu behaupten er regt sich 90 min über seine Mitspieler auf ist einfach eine "unkluge" Aussage.

Habe ich auch nicht behauptet das er nicht rackert, beobachte mal ein Spiel

lang seine Gesten nach einem Fehlpass.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Berisha bringt schlechte Stimmung ins Team, er regt sich 90 min permanent über seine Mitspieler auf, habe ich heute von keinem anderen gesehn!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Geh bitte, das ist wirklich :betrunken:

Berisha bringt alles, nur keine schlechte Stimmung rein. Das ist einer der wichtigsten Spieler in der Kabine.

Habe ich auch nicht behauptet das er nicht rackert, beobachte mal ein Spiel

lang seine Gesten nach einem Fehlpass.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das macht Soriano auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn Soriano als Kapitän und fast schon lebende Legende seinen Mitspielern nicht die Meinung sagen darf ...

Und Berisha regt sich viel mehr über sich selbst auf. Das ärgert mich mehr, denn da is er immer wieder mal kurz unkonzentriert, anstatt gleich wieder drauf zu gehen.

Dennoch rackert er immer wie ein Blöder und ist lt.einigen Aussagen sehr wichtig im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, und findest du das ok?

ich würde nicht so weit gehen dass das Unruhe reinbringt, aber sowas gehört sich mMn einfach nicht. vor allem is bei Berisha die Kritik an den Mitspielern fast nie berechtigt und nur eine Ausrede für einen unnötigen Fehlpass

Mir geht es darum, dass er so hingestellt wird als würde er schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen. Das von einem der wichtigsten Ansprechpersonen in der Truppe zu behaupten, ist sehr abenteuerlich.

Sicher wäre es gut, wenn sie das abstellen würden, aber man muss diese Gesten auch nicht immer persönlich nehmen. Machen auch die wenigsten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe ich auch nicht behauptet das er nicht rackert, beobachte mal ein Spiel

lang seine Gesten nach einem Fehlpass.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das ist seine Zielstrebigkeit. Wie gesagt, er ist ein Hitzkopf und sollte seine Energie anders umsetzen, aber zu behaupten er bringt schlechte Stimmung rein ist Unsinn. Berisha ist genau das Gegenteil, er schlichtet Streit und ist immer positiv. Auf dem Platz hat er extreme Siegermentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Finde es eher interessant warum Laimer hier so gut weg kommt, er war im Spielaufbau eigentlich komplett unbrauchbar. Im 4-3-3 lässt sich das leicht durch Berisha kompensieren der sehr bissig und aktiv am Spielgeschehen teilnimmt - aber als einziger ZM neben einem Bernardo (der Hauptsächlich die Defensivrolle bekleidet) ist irgendwie keine gute Idee. Ach und zu Wanderson - der war wirklich etwas verspielt - aber ehrlichgesagt hatte ich für mich gesehen nie wirklich den Moment wo ich jetzt wirklich dachte " Wanderson jetzt spiel mal ab der ist ganz frei" Als er reinkam war die Luft auch schon einigermassen draussen. In den letzten Spielen war es eigentlich besser wo man nicht nur auf Ergebniss verwalten aus war als er reinkam.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ich verstehe nicht, daß jemand Laimer nicht gut findet.Der junge Mann ist ein extrem guter Balleroberer, stopft Löcher, hat eine unheimliche Dynamik und ist überall am Feld zu finden. Seine Paßgenauigkeit könnte besser sein. Zu seiner Verteidigung muß man aber sagen, daß es sich bei den Fehlpäßen oft um Risikopäße handelt.Gegen Tirana war er mMn der beste Spieler am Platz (mit schöner Torvorlage als Spieler der "im Spielaufbau komplett unbrauchbar ist").

Laimer hat sich innerhalb des letzten Jahres sehr gut entwickelt und wird wahrscheinlich noch besser werden.Marcel Koller wird nicht um ihn herum können und er wird einer der nächsten Spieler sein, die unserem Verein eine 2 stellige Millionenablöse bringen werden.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und ich verstehe nicht, daß jemand Laimer nicht gut findet.Der junge Mann ist ein extrem guter Balleroberer, stopft Löcher, hat eine unheimliche Dynamik und ist überall am Feld zu finden. Seine Paßgenauigkeit könnte besser sein. Zu seiner Verteidigung muß man aber sagen, daß es sich bei den Fehlpäßen oft um Risikopäße handelt.Gegen Tirana war er mMn der beste Spieler am Platz (mit schöner Torvorlage als Spieler der "im Spielaufbau komplett unbrauchbar ist").

Laimer hat sich innerhalb des letzten Jahres sehr gut entwickelt und wird wahrscheinlich noch besser werden.Marcel Koller wird nicht um ihn herum können und er wird einer der nächsten Spieler sein, die unserem Verein eine 2 stellige Millionenablöse bringen werden.

Hab ich gesagt, dass ich ihn generell nicht gut finde? Komplett unbrauchbar hat sich auf Heute bezogen und das auch nur im Soielaufbau wenn du genau lesen würdest. Ausserdem weiss ich schon was er drauf hat das musst mir ganz bestimmt nicht erklären. Nichtsdestotrotz definiert er sich eher über den "Kampf" als übers Spielerisch feine. Und genau deswegen darf bezweifelt werden ob das eine so gute Idee ist ihn alleine neben einen Bernardo hinzustellen der Haupzsächlich den Laden im Mittelfeld dicht halten soll. Aber gut Berisha braucht auch mal eine Pause bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ich verstehe nicht, daß jemand Laimer nicht gut findet.Der junge Mann ist ein extrem guter Balleroberer, stopft Löcher, hat eine unheimliche Dynamik und ist überall am Feld zu finden. Seine Paßgenauigkeit könnte besser sein. Zu seiner Verteidigung muß man aber sagen, daß es sich bei den Fehlpäßen oft um Risikopäße handelt.Gegen Tirana war er mMn der beste Spieler am Platz (mit schöner Torvorlage als Spieler der "im Spielaufbau komplett unbrauchbar ist").

Laimer hat sich innerhalb des letzten Jahres sehr gut entwickelt und wird wahrscheinlich noch besser werden.Marcel Koller wird nicht um ihn herum können und er wird einer der nächsten Spieler sein, die unserem Verein eine 2 stellige Millionenablöse bringen werden.

das mit der Ablöse wird aber nur dann was, wenn er seinen Vertrag verlängert ;)

er wird im Nat team noch viel freude bereiten...

glaube er hat die Anlagen ein ganz ganz großer zu werden.

wie er jeden Gegner lesen kann, dass ist unglaublich.

ich glaub er würde bei mir zu 100% wissen, was ich mit dem Ball machen will und wie ich versuch vorbei zu kommen oder wohin ich passen will.

das erschreckende ist, egal wie der gegenspieler heißt, er weiß bei über 75% der Aktionen, was passieren wird. und dadurch bekommt er wegen seinem schnellen tackeln extrem viele Bälle.

das ist der moderne Fußball, auf sowas kommt es an.

schießen passen und flanken kann er auch immer besser, denkt nur ein halbes jahr zurück, das ist 10mal besser

also wie man auf einem so jungen so starken kicker so herumhacken kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war in Summe positiv. Es wird tatsächlich von Mal zu Mal besser. Hoffe Dabur ist jetzt der Knopf aufgegangen. Hat meiner Meinung nach auch nach seinem Treffer wesentlich besser gewirkt.

Bernado ein Unsicherheitsfaktor. Stolpert mehr durch die Gegend als dass er was bringt. Würde mich freuen wenn er wieder zu alter Stärke findet.

Wanderson kann ein richtiger Knaller werden der den Unterschied ausmacht. Jetzt muss man ihm nur noch verklickern, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Gibt für einen Verteidiger nichts schöneres als einen Gegenspieler bei dem man sich zu 100% darauf verlassen kann das er sicher nicht abspielt.

Vollkommen unverständlich ist es für mich, dass OG immer wieder Reyna in der Startelf bringt. Kann beim besten Willen nicht erkennen was es bringen soll von Anfang an mit einem Mann "weniger" zu spielen. Das hat schon fast etwas mit Starrsinn zu tun. Körperlich jedem Gegenspieler unterlegen, irrt bei Ballbesitz des Gegners vollkommen orientierungslos am Platz herum. Man hat fast den Eindruck, dass er das Spiel nicht rafft.

Aber wie gesagt das Positive überwiegt und wir haben heuer von RBS sicher schon schwächere Auftritte gesehen. Jetzt einen kleinen Lauf starten und gleich mal die Rieder ins Tal der Tränen schießen.

Bester Mann für mich gegen ST. Pölten war Soriano. Unglaublich was der gelaufen ist, seine Ballbehandlung ist aller erste Sahne. Seine Standarts eine Wohltat gegenüber dem was der Rest der Mannschaft bei solchen Gelegenheiten fabriziert. Er hat ein tolles Auge fürs Spiel und setzt seine Mitspieler immer wieder super in Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.