SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 indestructable schrieb vor 15 Minuten: 20€ Da könnens mich am a*sch lecken bis er glänzt Vorige Runde gegen Wacker Innsbruck warns 12€ und der Platz (Stadion ist das noch lange keins ) war seeehr gut gefüllt, gegen RB werden da nochmal einige mehr kommen. Von daher wärens halt blöd das nicht auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2016 indestructable schrieb vor 54 Minuten: 20€ Da könnens mich am a*sch lecken bis er glänzt iwie müssens den kader halt finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Das wäre der perfekte Verein für unseren echten Mann Btw, was sagen eigentlich die Frauenrechtlerinnen zu so einem sexistischen Namen? bearbeitet 21. September 2016 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. September 2016 Perti schrieb vor 29 Minuten: Das wäre der perfekte Verein für unseren echten Mann Btw, was sagen eigentlich die Frauenrechtlerinnen zu so einem sexistischen Namen? MannsMenschsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2016 bitte drüberfahren, ohne wenn und aber, DAS darf kein gegner sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Ich würd ja so aufstellen: Stankovic Lainer Sörensen CC Stangl Yabo Radosevic Leitgeb Ratsche Damari Gulli Das lustige an unserer Kaderplanung ist ja: Alle 4 genannten Mittelfeldspieler sind zentrale Mittelfeldspieler und bräuchten dringend Spielpraxis (so wie für solche Spiele eigentlich auch üblich, genauso wie Sama, Upa oder Schlager). Verrückter Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2016 Einsteiger schrieb vor 16 Minuten: Ich würd ja so aufstellen: Stankovic Lainer Sörensen CC Stangl Yabo Radosevic Leitgeb Ratsche Damari Gulli Das lustige an unserer Kaderplanung ist ja: Alle 4 genannten Mittelfeldspieler sind zentrale Mittelfeldspieler und bräuchten dringend Spielpraxis (so wie für solche Spiele eigentlich auch üblich, genauso wie Sama, Upa oder Schlager). Verrückter Kader. Damari möchtest du von New York ausborgen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2016 Einsteiger schrieb vor 28 Minuten: Ich würd ja so aufstellen: Stankovic Lainer Sörensen CC Stangl Yabo Radosevic Leitgeb Ratsche Damari Gulli löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2016 Die Wettquoten aufs Aufstellung erraten sind wohl noch höher als auf Sieg der Mannsdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2016 Lustiges Aufstellungsraten: Stankovic Lainer-Miranda-Upa-Stangl (wenn fit) Samassekou-Yabo Gulvrandsen-Leitgeb-Wanderson Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. September 2016 wird wahrscheinlich ebenso zäh wie die meisten cupspiele gegen die kleinen. gehe von maximal 0:2 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. September 2016 Wäre Aufstieg und passt. Ich hoffe, dass unsere zurückgekehrten Langzeitverletzten genug Spielminuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2016 miken schrieb vor 5 Stunden: free TV jedenfalls nicht. puls 4 und ORF sport bringen andere partien. bei den wiener sendern ist eh schon klar, welche das sind... zumindest zeigt ORF 1 nachts eine zusammenfasssung. aber die karte kostet eh nur 20 euro http://www.sc-mannsdorf.at/scmannsdorf/ Danke für die Info. Eine Anreise dürfte schwierig sein, mit dem auto ist es von Vaduz aus unter 6 Stunden schwer machbar und den Hubschrauber hat schon meine Frau genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. September 2016 also gibt es keine möglichkeit das spiel zu verfolgen außer im stadion? hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2016 Soriano hat übrigens vor 4 Stunden ein Foto beim Frisör gepostet. Der scheint also gar nicht erst dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts