ante jazic Postinho Geschrieben 7. August 2016 Rucksack abgeben is leicht. Gibt genug plätze (gab als rapid dort dahoam war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 7. August 2016 mit wie vielen Besuchern wird heute gerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2016 mit wie vielen Besuchern wird heute gerechnet? glaub gestern oder vorgestern waren 10k tickets verkauft. mehr als 12-13k werden es wohl nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2016 forza heimspiel !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. August 2016 glaub gestern oder vorgestern waren 10k tickets verkauft. mehr als 12-13k werden es wohl nicht sein das ist schon hochgradig peinlich für ein derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 7. August 2016 das ist schon hochgradig peinlich für ein derby. bei jedem horr-derby waren's weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ich freu mich auf das Spiel...hab eigentlich kein gutes Gefühl aber ich möchte mocinic sehen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2016 das ist schon hochgradig peinlich für ein derby. naja, im horr waren ja auch nicht mehr bei den derbys, von daher (eher sogar weniger ) bei jedem horr-derby waren's weniger. du warst schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 7. August 2016 glaub gestern oder vorgestern waren 10k tickets verkauft. mehr als 12-13k werden es wohl nicht sein leider echt traurig für ein Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Die verstehen dort keine Spaßal und die Wahrheit tut ihnen weh, eine normale Reaktion. Hier kannst schreiben was du willst über die rosane Kurve (ohne Schimpfwörter), drüben musst halt mit Konsequenzen bis zur Kanalsperre im dritten Geschoss rechnen. A bissl zamreißen muss man sich in einem vereinsübergreifenden Forum schon... Ich frage mich immer wen sowas bitte persönlich trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2016 Ich frage mich immer wen sowas bitte persönlich trifft? ja, farge ich mich auch immer sagt schon viel aus aber trotzdem gehen mir die unnötigen provokationen auf beiden seiten auf die nerven. da gibts auf beiden seiten ein paar spezialisten, die es so mühsam für den rest machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. August 2016 leider echt traurig für ein Derby Wieso bleiben die Grünen Fans aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2016 Ich frage mich immer wen sowas bitte persönlich trifft? Keine Ahnung, Dodln gibt's immer, die sowas persönlich nehmen. Trotzdem sollte man im gegnerischen Kanal nicht provozieren, das kann er ja hier machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August 2016 Wieso bleiben die Grünen Fans aus? weil ihnen 2 jahre leichtathletikarena reichen und der auswärtssektor in f3 am arsch der welt ist und es ein austria heimspiel ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2016 Also mind. 9.500 Rapid fans sind doch eh i.o. für ein away derby. So voll wär nicht mal die Generali Arena gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts