Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) naja, man bekommt ja 3 gratis Kinderabos wenn man 1 Abo auf E hat bearbeitet 2. August 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2016 Bitte vergesst die Energy Drink Aktion nicht Gibts die eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Gibts die eigentlich noch? Hab erst vor 3 Tagen einige davon gesehen auf FB und Co, also sollt schon ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2016 so, JETZT kann man übers derby diskutieren... wird leider verloren nach diesem kraftakt heute ende der diskussion - kann daher zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2016 A X und nix ist passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. August 2016 Its gehört spätestens seit heute für mich in die erste Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Its gehört spätestens seit heute für mich in die erste Elf. +1 dafür darf Pires mal auf der bank bleiben, hat bis jetzt eh in jedem spiel begonnen. KF muss eigentlich auch in die startelf, sonst hat man wieder niemanden im strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Rapid kommt heute sehr gemütlich weiter. Die intensiven 120 minuten von uns sind sicherlich kein vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Dieser Kraftakt muß so viel Selbstvertrauen geben, daß am Sonntag alle rennen bis zum Unfallen. Alleine die Chance, das Grindige auf 6 Punkte abzuhängen muß Motivation genug sein---müsste auch niemand wirklich geschont werden, denn danach ist eh 1 Woche Pause... Also Tajouri für Pires von Beginn an, ansonsten die 1er Wäsch. Auch mit Kayode, weil Friesenbichler bringt viel Wind als Wechsler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2016 heutige Aufstellung nur Tajouri statt Pires. Dann sollte schon was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Rapid kommt heute sehr gemütlich weiter. Die intensiven 120 minuten von uns sind sicherlich kein vorteil. Stimmt. Dennoch gibt dieser Aufstieg dem Team eine breite Brust! Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Wer da unverhindert ist und nicht ins Stadion kommt, ist für mich kein Fan. Da es meine Meinung ist, interessiert mich eure nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 heutige Aufstellung nur Tajouri statt Pires. Dann sollte schon was gehenich kann mir vorstellen dass fink dabei bleibt, gegen die grünen gibts mehr platz und fink hat gerne starke spieler die von der bank kommen. es gibt schlimmeres als friese und isi die in der 60. frisch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 FrieseVenuto Kvasina ITSHh SerbestMarti Filip Rotl Larsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2016 Wer da unverhindert ist und nicht ins Stadion kommt, ist für mich kein Fan. Da es meine Meinung ist, interessiert mich eure nicht Da gibt es auch keine 2. meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts