behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 Wenn ich für die Austria am Platz stehen würde würd ich auch mein letztes Hemd geben und kämpfen bis zum Umfallen. Bin ich deswegen schon zum Bundesligaprofi geeignet? Nein! ich nehme an nicht. abgesehen davon dass der vergleich salamon und fan ein wenig weit hergeholt ist, würde man dich dafür schimpfen? was kannst du dafür wenn du es nicht besser kannst? man kann sich wünschen dass ein besserer backup kommt, aber solange sala bei uns spiel tund sich reinhaut gehört er mmn unterstützt und nicht lächerlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 ich nehme an nicht. abgesehen davon dass der vergleich salamon und fan ein wenig weit hergeholt ist, würde man dich dafür schimpfen? was kannst du dafür wenn du es nicht besser kannst? Stimmt. Deswegen mein post von gestern... Der Salamon kann ja nix dafür. Der kann halt einfach nicht kicken. Da sind die Leute Schuld die ihn zu uns holen oder ihn aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wiener-austria-dreht-partie-gegen-sv-mattersburg/ Super Analyse womit alles gesagt ist und auch rauskommt wie wichtig Friesi ist, auch wenn er gestern Dank Windi nicht getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2016 Nicht der einzige. Man teilt ja langjährigen Fans auch gerne mit, dass sie nicht willkommen wären und sich schleichen sollten, wenn sie nicht bereit wären, 3 Karten im Abo für die CL zu erwerben und 2, wenn sie nur zu einem Termin gehen können, privat weiterzuverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. August 2016 John Garcia schaut aber definitiv besser aus www.youtube.com/watch?v=JQ3xoDQuyZ4 ich war leider nicht am match, da auf rückreise aus berlin. #schlechterfan aber wie schon so oft von verschiedenen usern erwähnt: die zuschauerzahlen sind bisher echt katastrophal und peinlich. ich hoffe mal, da ändert sich noch etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. August 2016 ich nehme an nicht. abgesehen davon dass der vergleich salamon und fan ein wenig weit hergeholt ist, würde man dich dafür schimpfen? was kannst du dafür wenn du es nicht besser kannst? man kann sich wünschen dass ein besserer backup kommt, aber solange sala bei uns spiel tund sich reinhaut gehört er mmn unterstützt und nicht lächerlich gemacht.Das stimmt schon, aber in der Emotion kann einem halt schonmal ein unflätiges Wort entfläucht. Aber schuld sind natürlich ganz klar Wohlfart, der ihn gekauft hat sowie Fink der in aufstellt, das ist wohl eh jedem klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 Sieht man sich die Regelerläuterungen in der neuen Form an, war das Friesenbichler Tor zu geben. Ab Seite 108: http://www.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013en_neutral.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2016 www.youtube.com/watch?v=JQ3xoDQuyZ4 ich war leider nicht am match, da auf rückreise aus berlin. #schlechterfan aber wie schon so oft von verschiedenen usern erwähnt: die zuschauerzahlen sind bisher echt katastrophal und peinlich. ich hoffe mal, da ändert sich noch etwas.... Wie schon erwähnt. Austria-Fans können sich halt einen Sommerurlaub leisten Venuto ist so unfassbar schnell. Würde gerne mal ein Laufduell zwischen Ventuo vs. Kayode sehen Großartig auch, wie letzte Saison über Ventuo hergezogen und er als Fehlkauf abgestempelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2016 www.youtube.com/watch?v=JQ3xoDQuyZ4 ich war leider nicht am match, da auf rückreise aus berlin. #schlechterfan aber wie schon so oft von verschiedenen usern erwähnt: die zuschauerzahlen sind bisher echt katastrophal und peinlich. ich hoffe mal, da ändert sich noch etwas.... spätenstens wenn du wieder dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2016 John garcia, ah, lucas venuto heute ein traum jez wo du es sagst hujilu, ah, robert almer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2016 jez wo du es sagst hujilu, ah, robert almer. Bisasam, ah, Larry Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. August 2016 Sieht man sich die Regelerläuterungen in der neuen Form an, war das Friesenbichler Tor zu geben. Ab Seite 108: http://www.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013en_neutral.pdf ?? Thx, endlich mal etwas Expertise hier. Allerdings kann wohl kaum einer ohne Zeitlupe erkennen, ab Windbichler nun den Ball berührt (oder auch nur leicht gestreift) hat - he tried at least !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. August 2016 Bisasam, ah, Larry Kayode Ja, ein radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 ?? Thx, endlich mal etwas Expertise hier. Allerdings kann wohl kaum einer ohne Zeitlupe erkennen, ab Windbichler nun den Ball berührt (oder auch nur leicht gestreift) hat - he tried at least !! Deswegen ist es dennoch eine Fehlentscheidung, die ich aber dem LiRi nicht vorwerfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2016 Bisasam, ah, Larry Kayode stonesour, ah, Thomas Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts