Recommended Posts

Postaholic

Vom Spiel leider nichts gesehen daher nur so viel:

Sieg :clap:

Tabellenführer :clap:

War zu erwarten, daß der Zuschauer-Schnitt im Happel nicht unbedingt höher ausfällt. In Wahrheit ist es deutlich weniger attraktiv in der Riesen-Schüssel ins Leere zu starren, als in einem kleineren (halbwegs) gut gefüllten Horr zu sein. Da lockt viele wohl auch das Bad daneben mehr zur Zeit.

Darauf wieder Rückschlüsse auf die Notwendigkeit des Horr-Ausbaus zu ziehen, ist aber nicht wirklich durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Naja wobei ich sagen muss ,das gegen Bürger nicht leicht zu verteidigen ist-die hauptschuld hat da für mich salamon!

sala sowieso, aber wb trabt da schön hinterher bzw. merkt erst zu spät, dass die situation öha wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Muss generell sagen dass Venuto, Serbest, Filipovic und Tajouri bis jetzt extrem gefallen. Bis auf Venuto hätte ich es den anderen drei nicht zugetraut.

Andere sollten sich ein Bsp. daran nehmen und ihnen folgen. Bitte so weiter machen. :super:

Ich denk immer noch dass Serbest der nächste Baumgartlinger wird :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

3 Punkte. Andere Vereine hätten die gerne. ;)

Wer nach einer durchwachsenen ersten Hälfte und einer ganz guten zweiten, doch einigen herausgespielten Chancen, phasenweise technisch schönen Aktionen und einem Sieg jammert und schimpft, der hat die Saison 14 / 15 nicht gesehen oder vergessen.

Danke an die 4.600!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Regen und dann mit der Einwechslung von Venuto und Kayode kam Energie auf den Rasen, die bis dahin - bedingt durch die schwüle Hitze und der nicht eingespielten "B"-Elf - einfach fehlte. Trotzdem war die Partie, auf Grund der Umstände, bis dahin jetzt nicht so schlecht und wir hätten auch in Führung gehen können. Dass TF viele Führungsspieler schonte, war richtig, finde ich. Windbichler hat beim Gegentor gezeigt, warum er nicht in der 1. Mannschaft steht. Salamon hat aufgezeigt, dass er durchaus ein Backup für Martschinko ist und Vukojevic kann mMn Serbest nicht den kleinen Finger reichen (was auf Grund der Vergangenheit des Kroaten schon bemerkenswert ist).
Ich bin jedenfalls mit den drei Punkten mehr als zufrieden und hoffe, wie wir alle, denke ich, dass unsere Violetten am Donnerstag aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hero des Tages: Lucas Venuto

Dolm des Tages, nein der Woche, nein des Monats: Richard Windbichler. Man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen: 2.Minute glaub ich: Freistoß für uns, alle stehen ziemlich genau auf einer Linie, nur einer nicht: Ritschi Windbichler, der steht einen Meter im Abseits. Was tut er dort? Genießt er die letzten Sonnenstrahlen vor dem nahenden Gewitter? Will er alle verwirren? Man weiß es nicht. Freistoß kommt in die Mitte, Friese verfehlt, aber klar: Liri zeigt Abseits.

Gut, kann einmal passieren. Aber dann wenig später: wieder Freistoß. Wieder stehen in der Mitte fast alle, Austrianer und Mattersburger, ungefähr auf einer Linie. Nur einer nicht. Ritschi steht wieder einen Meter im Abseits, wieder bevor und als der Freistoß getreten wird. Freistoß in die Mitte, diesmal trifft Friese ins Tor. Liri zeigt Abseits. Klar, unser Ritschie war ja im Abseits. Ist aber nicht einfach stehen geblieben, wohlwissend dass er klar im Abseits steht, sondern greift auch noch aktiv ins Geschehen ein.

Was geht im Hirn von diesem Typen vor? Was? Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Dass du weder zum Verein stehst, noch ein Stadion je von innen gesehen hast, beweist du eh immer wieder aufs neue.

Willst einen Schwanzvergleich, wer in seinem Leben mehr Spiele der Austria live gesehen hat? Glaub mir, nicht nur da ziehst du den Kürzeren. Dass du das Posting, wo ich genau darauf eingehe, dass das nicht unbedingt etwas mit "zum Verein stehen" zu tun hat, nicht verstanden hast, spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Regen und dann mit der Einwechslung von Venuto und Kayode kam Energie auf den Rasen, die bis dahin - bedingt durch die schwüle Hitze und der nicht eingespielten "B"-Elf - einfach fehlte. Trotzdem war die Partie, auf Grund der Umstände, bis dahin jetzt nicht so schlecht und wir hätten auch in Führung gehen können. Dass TF viele Führungsspieler schonte, war richtig, finde ich. Windbichler hat beim Gegentor gezeigt, warum er nicht in der 1. Mannschaft steht. Salamon hat aufgezeigt, dass er durchaus ein Backup für Martschinko ist und Vukojevic kann mMn Serbest nicht den kleinen Finger reichen (was auf Grund der Vergangenheit des Kroaten schon bemerkenswert ist).

Ich bin jedenfalls mit den drei Punkten mehr als zufrieden und hoffe, wie wir alle, denke ich, dass unsere Violetten am Donnerstag aufsteigen.

Kurze frage wegen Salamon-hast du einen anderen Salamon gesehen als ich?

Fallt dir eigentlich auf das er jedes laufduell verliert?

Es tut mir leid,aber der würde net mal in der regionalliga auffallen(positiv).

Weiss nicht wie man den als BU für Martschinko gut finden kann.

Bei vukojevic sind wir uns ja einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salamon hat das laufduell nicht verloren vor dem 0:1 sondern den ball schlecht getackelt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Dolm des Tages, nein der Woche, nein des Monats: Richard Windbichler. Man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen: 2.Minute glaub ich: Freistoß für uns, alle stehen ziemlich genau auf einer Linie, nur einer nicht: Ritschi Windbichler, der steht einen Meter im Abseits. Was tut er dort? Genießt er die letzten Sonnenstrahlen vor dem nahenden Gewitter? Will er alle verwirren? Man weiß es nicht. Freistoß kommt in die Mitte, Friese verfehlt, aber klar: Liri zeigt Abseits.

Gut, kann einmal passieren. Aber dann wenig später: wieder Freistoß. Wieder stehen in der Mitte fast alle, Austrianer und Mattersburger, ungefähr auf einer Linie. Nur einer nicht. Ritschi steht wieder einen Meter im Abseits, wieder bevor und als der Freistoß getreten wird. Freistoß in die Mitte, diesmal trifft Friese ins Tor. Liri zeigt Abseits. Klar, unser Ritschie war ja im Abseits. Ist aber nicht einfach stehen geblieben, wohlwissend dass er klar im Abseits steht, sondern greift auch noch aktiv ins Geschehen ein.

Was geht im Hirn von diesem Typen vor? Was? Was?

Das hat mich auch furchtbar aufgeregt. Einmal ok, aber zwei mal dasselbe war schon äußerst dämlich. Zumal es keine knappen Entscheidungen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat ein Laufduell gegen einen starken und schnellen Höller verloren, ansonsten aber eine gute Partie gespielt und einige Fehler der Mittelfeldspieler bzw. von Pires ausbügeln müssen. Ich war im Stadion, im Gegensatz zu vielen Schreibern hier und weiß schon, was ich schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag