Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Juli 2016 Ich mag den Mike. Leiwander Typ. +1 schaubi, murgi, schössi, ...da ziagts ma halt immer des feinrippleiberl hinten rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Canadi ist so ein Ungustl. Fährt Kristina ohne Grund an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Wieso muss Murg pausieren bzw ist net dabei? Bin erst grad heimgekommen. Noch leichte Schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Wird ein Spiel gegen eine Menschenmauer....,bin schon gespannt ob wir Lösungen finden werden. bearbeitet 31. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Canadi ist so ein Ungustl. Fährt Kristina ohne Grund an. Nur weil der ORF Tussis zum Interview schickt, muss er nicht gleich zum Gustl mutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2016 Wird ein Spiel gegen eine Menschenmauer.... Und das ohne Kreativabteilung, kein Murg, kein Nutz, kein Hofmann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Noch leichte Schmerzen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2016 Gemma Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 Hab jetzt erst eingeschalten. Weswegen? Mocinic Leistenprobleme, Murg Knöchelprobleme, Dibon Schulter bzw. Magen/Darm. Letzteres hat übrigens auch Schrammel aus Weißrussland mit genommen. Die einzig für mich überraschende Entscheidung ist Wöber auf der Bank. Sonnleitner wäre positionsgetreu weniger überraschend, Nutz oder Tomi wären offensiver, wodurch 3 def. und 3 off. auf der Bank wären, so eher 4/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 das gewinnen wir heute im großen stil - wie seinerzeit das erste auswärtsspiel in der meistersaison 04/05 das 5:1 gegen bregenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2016 auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2016 Na ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Aufgehts abgehts saufma zupfma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2016 das gewinnen wir heute im großen stil - wie seinerzeit das erste auswärtsspiel in der meistersaison 04/05 das 5:1 gegen bregenz Wird sicherheitshalber mal gequoted. Auf dass ich den Post in 110 min wieder ausgraben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2016 Mocinic Leistenprobleme, Murg Knöchelprobleme, Dibon Schulter bzw. Magen/Darm. Letzteres hat übrigens auch Schrammel aus Weißrussland mit genommen. Die einzig für mich überraschende Entscheidung ist Wöber auf der Bank. Sonnleitner wäre positionsgetreu weniger überraschend, Nutz oder Tomi wären offensiver, wodurch 3 def. und 3 off. auf der Bank wären, soer 4/2. Bist du jetzt eigentlich endgültig Rapidler? Bist du nicht ein Veilchen oder verwechsel ich dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts