orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Also Selbstvertrauen hat er da Schwab Logisch, ist ja der neue kapitän + topverdiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 schwalbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Dovedan mit einem "was is mit dir du schwuchtel " - sympathischer bursch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 Und bitte nehmts Schwab den Ball endlich weg bei den Freistößen.. Gibt's ja ned! klappe, irgendwann sitzt des leder/ sry. des gummiballi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2016 Zum Glück fehlt es den Altachern an individueller Qualität. Aber langwird uns das auch nicht mehr retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Also berühmt ist das heute nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2016 Bitte Schwab keine Freistöße mehr schießen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2016 Ich hab Respekt vor Altach, aber mögen tu ich sie nicht recht. Und den Canadi gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 unsere Spieleröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2016 Leider sehe ich auf der Bank auch überhaupt kein Potenzial, außer Murg, der angeblich nicht fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Murg wirds in hz2 richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Juli 2016 na viel ist das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2016 Pfuuhhh. Nicht dass wir gut spielen. Und ich mag ja unsere Liga wirklich sehr. Aber es diese holzgeschnitzten Mannschaften nerven schon ziemlich. Sind eh gut eingestellt. Kämpfen. Aber ein bisserl Esprit. Nur ein bisserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Ich hab Respekt vor Altach, aber mögen tu ich sie nicht recht. Und den Canadi gar nicht! ich kann den canadi auch nicht leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Dovedan is scheinbar a so a skispringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts