SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 kann das echt am 4-3-3 liegen, dass wir so scheisse sind?! Ich würds jetzt nicht Formationsabhängig machen, aber es hat den Anschein als würden manche Kicker nicht ganz wissen, was sie tun sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Geh Lazaro. Es würde eh so einfach gehen. Die Bälle erobern wir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2016 Lazaro hat keine Luft mehr oder warum kommt da defensiv auch nichts Sieht so aus. Obwohl sich hier die Frage stellt, wie man bei dieser Spielweise außer Atem kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Gibt es hier jemanden der die Trainings beobachtet? Trainiert die Mannschaft unter der Woche oder haben sie immer frei? Falls sie trainieren ist es das ein Armutszeugnis. Wenn sie nicht trainieren, kann man sagen: man sieht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde den Polzer schlimmer als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Lazaro ist halt leider echt wertlos. Aber in Wirklichkeit ist das eh nur Tarnen und Täuschen um im Play-Off unterschätzt zu werden. Masterplan ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 wanderson muss einfach für lazaro kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. August 2016 Sieht so aus. Obwohl sich hier die Frage stellt, wie man bei dieser Spielweise außer Atem kommen kann. Bei diesen Temperaturen kann auch das Stehen anstrengend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde den Polzer schlimmer als das Spiel. Kein Spiel kann so schlecht sein wie Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Ich hab so das Gefühl wir wollen heute taktisch ganz schlau sein und wieder zum Pressing zurückkehren. Wir überlassen dem Gegner echt komplett den Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2016 Hoffentlich versaun mir die Albaner nicht meine unter 1,5 Tore @5,5 Wette. Wir schaffen im Leben keine 2 Tore in diesem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2016 Derselbe Freistoß"schmäh" wie im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Unsere Flanken sind immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizoupresident Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2016 Sehr einfältig bis dato... Kann eigentlich nur besser werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. August 2016 Derselbe Freistoß"schmäh" wie im Hinspiel Das beantwortet wohl die vorhin gestellte Frage, ob unter der Woche trainiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts