[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Würde aber trotzdem gegen diverse EU-Richtlinien verstoßen wenn man jemandem nur aufgrund der Nationalität den Zutritt zum Stadion verwehrt.

Wie man als Auswärtsfahrer in Österreich teilweise behandelt wird verstößt gegen die Menschenrechte ... so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist eigentlich nicht schon der Gästesektor gegen diverse EU-Richtlinien?

du wirst ja nicht gezwungen diesen sektor aufzusuchen. würdest zb in trnava auch sicherlich in einem anderen platz finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich war beim slowakischen Cup-Finale heuer in disesm Stadion und möchte darauf hinweisen, dass an diesem Abend nicht nur Polizisten Gummiknüppel im Einsatz hatten, sondern auch die gesamte Security. - Also vorsicht!

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hallo,

ich denke wenn ihr nur die Hälfte euer Chancen macht wird das klappen für euch. Ich selbst, als Rapidler, würde euch den Aufstieg gönnen. Man sollte hier einfach die dämlichen Schwanzvergleiche weglassen den meiner Meinung nach können zwei starke wiener Vereine einiges in der EL erreichen und für Österreich einiges an Punkte holen und wir müssen uns nicht immer von den Dosen anhören das wir nur dank ihnen EL spielen dürfen.

In diesem Sinne Wünsche ich euch, gleich wie uns natürlich, den Aufstieg. :v:

LG

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

normal wäre ich und 6 andere freunede mit dem auto runter nach dem heimspiel haben alle abgesagt und ich muss ehrlicherweise sagen ich versteh das sogar was hat das alles noch mit fussball zu tun

wünsche allen die fahren nur das beste der glaube daran fehlt mir halt auch

unsers spass fraktion wieviele sind das 30 hanseln werden das ihre beitragen noch dazu werden die dort die polizisten ned so freundlich oder besser gesagt fahrlässig sein wie unsere so eine scheisse hab ich in 30 jahren fussball no ned erlebt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

normal wäre ich und 6 andere freunede mit dem auto runter nach dem heimspiel haben alle abgesagt und ich muss ehrlicherweise sagen ich versteh das sogar was hat das alles noch mit fussball zu tun

wünsche allen die fahren nur das beste der glaube daran fehlt mir halt auch

unsers spass fraktion wieviele sind das 30 hanseln werden das ihre beitragen noch dazu werden die dort die polizisten ned so freundlich oder besser gesagt fahrlässig sein wie unsere so eine scheisse hab ich in 30 jahren fussball no ned erlebt !

Dann bleib halt Daheim! Packst ja nicht diese Panik Schieberei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

7 Busse heißt zwischen 350 und 500 Fans (je nach Größe der Busse). Das wird eine armselige Kulisse im Auswärtssektor, denn mim Auto werden wohl wirklich fast keine Leute fahren......

Werden wohl genug Slovaken kommen, die fahren wohl nicht extra nach Wien. :D

leider kollegin diese woche

wurde ja vorgeschrieben, oder?

kommen ja nicht rein mit den personalisierten karten

Sicher - jeder sollt reinkommen. Wenn ich zB ein in Österreich lebender Slovake bin der einfach Austrianer bin besteht ja auch kein Grund mich nicht rein zu lassen. Steht nur mit Filzstift der Name des Besitzers oben.

Da is dann die Frage was die Ordner in Trnava machen, wenn da lauter Leute mit slowakischem Reisepass reingehen.

^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Im Endeffekt wird genau NIX sein!

Erinnert mich an die mediale Panikmache vor der Auswärtsfahrt nach Zagreb, wo schlussendlich dann bekanntlich auch nix war...

Kann mich bei Zagreb away nicht an eine Panikmache erinnern.

Doch dort sollte man sich 2mal überlegen mit dem Privatauto hinzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Kann mich bei Zagreb away nicht an eine Panikmache erinnern.

Doch dort sollte man sich 2mal überlegen mit dem Privatauto hinzufahren.

Oh doch die gab es zur Genüge! Lies halt mal hier nach.

Mit dem Auto würde ich dorthin auch nicht fahren aber mit den Bussen im Polizeikonvoi wird sicher nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.