[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Würde aber trotzdem gegen diverse EU-Richtlinien verstoßen wenn man jemandem nur aufgrund der Nationalität den Zutritt zum Stadion verwehrt.

für den gästesektor? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Würde aber trotzdem gegen diverse EU-Richtlinien verstoßen wenn man jemandem nur aufgrund der Nationalität den Zutritt zum Stadion verwehrt.

Ist eigentlich nicht schon der Gästesektor gegen diverse EU-Richtlinien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

für den gästesektor? :ears:

Keine Ahnung wie das die Regelung der UEFA vorschreibt aber ich denke schon. Was wäre wenn wir beim Hinspiel auch einfach gesagt hätten "Kein Eintritt für Leute mit slowakischem Pass!" :ratlos:

ja, hat der Verein mit den selbsternannten besten Fans der Welt gegen PAOK auch so gemacht. Einlass nur mit griechischen oder deutschen Pass.

Also durften Österreicher gar nicht rein? :eek: bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keine Ahnung wie das die Regelung der UEFA vorschreibt aber ich denke schon. Was wäre wenn wir beim Hinspiel auch einfach gesagt hätten "Kein Eintritt für Leute mit slowakischem Pass!" :ratlos:

Also durften Österreicher gar nicht rein? :eek:

in den Gästesektor nicht - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aso, du meintest beim Spiel in Wien, dachte in Saloniki ;)

Warum durften ausgerechnet Leute mit deutschem Pass rein?

aufgrund der in Deutschland lebenden Griechen, die bereits eine dt. Staatsbürgerschaft besitzen.

Grundsätzlich war dies als Schutz gedacht, vor den Partizan Belgrad Fans aus Wien, die weder deutschen, noch griechischen Pass haben und eine sehr gute Freundschaft mit PAOK pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn heute 100 Slowaken in Wien leben, Austria-Fans sind, aber gemäß Reisepass keine Österreicher sind, sondern eben Slowaken und dann zum Match nach Trnava fahren, warum sollte man die dort nicht reinlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn heute 100 Slowaken in Wien leben, Austria-Fans sind, aber gemäß Reisepass keine Österreicher sind, sondern eben Slowaken und dann zum Match nach Trnava fahren, warum sollte man die dort nicht reinlassen?

es fällt immer irgendwer durchs system. wir schaffen das NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es fällt immer irgendwer durchs system. wir schaffen das NICHT

Ich bin mir halt einfach sicher, dass der Marek Swoboda oder Jiri Vesely trotzdem in den Gästesektor kommen werden, wenn die personalisierte Karte mit ihm zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mein Tipp:

Nachdem es sowieso wieder irgendwen aushängt, weil man nach der Eskorte zum Stadion direkt vom Bus in den "Alkoholfreien Sektor" gelotst wird, wird jeder der durch den folgenden "Gummiwurst-Spalier" tänzelt ohne weitere Namensabgleiche und dergleichen in den Sektor gelassen geknüppelt :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp:

Nachdem es sowieso wieder irgendwen aushängt, weil man nach der Eskorte zum Stadion direkt vom Bus in den "Alkoholfreien Sektor" gelotst wird, wird jeder der durch den folgenden "Gummiwurst-Spalier" tänzelt ohne weitere Namensabgleiche und dergleichen in den Sektor gelassen geknüppelt :feier:

Ein durchaus mögliches szenario

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.