Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, da hat man das Wort vom MK, was aber nicht heißt, dass das stimmen muss.

Genau das meine ich ja. Wenns der mk sagt, muss es sofort auch auf der Website stehen. Das is einfach so unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn er heute unter Tags diese Fragen stellt rätst du ihm sich dieses Video anzusehen.

Soll er einfach darauf warten bis er dahein ist und sich erst danach informieren?

Yep, denn wenn jemand Zeit hat, hier des öfteren fragen zu stellen, wird man auch Zeit finden sich selbst zu informieren.

Auch wenns daheim ist. Oder willst jetzt behaupten, dass diese Angelegenheit sooooo dringend ist, das keine Zeit mehr bleibt, sich etwas später zu inormieren ??

Oder warum deiner Meinung nach, wäre es zu spät, wenn man sich "erst" zu Hause informieren kann ??

Und als allerletzter Ausweg bleibt ja noch: selber anrufen. Was aber während der Arbeitszeit ein zeitliches Problem sein kann, wenn man im ASB Fragen stellen muss, oder ? ;) ;)

falsch.

Desweiteren waren einige Dinge zum Zeitpunkt der Frage noch nicht ausreichend kommuniziert.

Ihr tuts echt so, als obs ne Deadline gäben würde, bis wann die Infos verfügbar sein müssen und gültig sind. Achtung, Achtung, diese Info zerstört sich nach 5 sekunden. (oder wie ????)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, denn wenn jemand Zeit hat, hier des öfteren fragen zu stellen, wird man auch Zeit finden sich selbst zu informieren.

Auch wenns daheim ist. Oder willst jetzt behaupten, dass diese Angelegenheit sooooo dringend ist, das keine Zeit mehr bleibt, sich etwas später zu inormieren ??

Oder warum deiner Meinung nach, wäre es zu spät, wenn man sich "erst" zu Hause informieren kann ??

Und als allerletzter Ausweg bleibt ja noch: selber anrufen. Was aber während der Arbeitszeit ein zeitliches Problem sein kann, wenn man im ASB Fragen stellen muss, oder ? ;) ;)

Ihr tuts echt so, als obs ne Deadline gäben würde, bis wann die Infos verfügbar sein müssen und gültig sind. Achtung, Achtung, diese Info zerstört sich nach 5 sekunden. (oder wie ????)

Nochmal:

Wenn mk auf einer pk Infos rausgibt dann ist es inakzeptabel, wenn Stunden später davon noch immer nicht ALLES auf der Website steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für genau diese Fragestellungen ist dieses Forum da.

Wenn jemanden die Fragen nicht interessieren darf derjenige sie gerne überlesen.

Ist mir schon klar, da bin ich auch bei Dir.

Mir gehts auch nur darum, wenn es mich scheinbar so dringend interessiert, und ich es schnellstmöglich wissen will, und es trotz mehrmaligem Nachfragen HIER keine zufriedenstellende Antwort bekomme, dass ich mich selbst direkt beim Verein schlau mache. (weils ja sooo dringend ist)

Nochmal:

Wenn mk auf einer pk Infos rausgibt dann ist es inakzeptabel, wenn Stunden später davon noch immer nicht ALLES auf der Website steht.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

Soll ichs Dir vorlesen ???

Oder hast ernsthaft jetzt irgendetwas versäumt, weil bis Stund X nichts zu sehen war ????

Gehts Dir jetzt in erster Linie nur um die Zeitdifferenz zwischen PK und HP Info ???

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon klar, da bin ich auch bei Dir.

Mir gehts auch nur darum, wenn es mich scheinbar so dringend interessiert, und ich es schnellstmöglich wissen will, und es trotz mehrmaligem Nachfragen HIER keine zufriedenstellende Antwort bekomme, dass ich mich selbst direkt beim Verein schlau mache. (weils ja sooo dringend ist)

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

Soll ichs Dir vorlesen ???

Ja, jetzt isses da. Passt auch, aber warum das immer so lange dauert is fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt isses da. Passt auch, aber warum das immer so lange dauert is fraglich.

Ernsthaft jetzt, ist es net scheissegal, ob man es ein, zwei Stunden früher oder später nachlesen kann ??

Du tust ja a wengerl so, als ginge die Welt davon unter. A bisserl mehr Gelassenheit (wirkt aber auch bei mir net immer *lol*) tut dem Blutdruck gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt, ist es net scheissegal, ob man es ein, zwei Stunden früher oder später nachlesen kann ??

Du tust ja a wengerl so, als ginge die Welt davon unter. A bisserl mehr Gelassenheit (wirkt aber auch bei mir net immer *lol*) tut dem Blutdruck gut. ;)

Hast eh recht :D bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Indo auf der FB Seite und alle wären zufrieden.

Und wenn man nicht auf FB ist ?? (so wie ich z.B.)

Dann kommt schon der nächste und schreit: Scheiss Verein.

Aber Internet sollte jeder haben der im ASB surft, und die HP anklicken kann auch nicht das Problem sein. Auch wenn man manchmal etwas warten muss auf Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

2 Tore müssen erzielt werden, was bei normaler Chancenauswertung machbar sein sollte. Problem: Hinten sind wir momentan immer für einen Patzer gut, im Falle des Falles könnte man sich zumindest ein Gegentor "leisten".

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht einlullen und spielt mit dem nötigen Selbstbewusstsein, dann kann es was werden.

Ein Ausscheiden wäre sportlich wie finanziell eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser spiel ist nicht zeitgleich mit eurem also das ist egal, weiß aber jz nicht wann die Admira spielt, schätz aber schon dass ihr übertragen werdet

Wir spielen am mittwoch

Warum der hurenverein trnava von uns das doppelte verlangen darf muss mir die uefa auch mal erklären. Aber das passt zu demir Verein mit seinen scheiss Fußballern und seinen minderbemittelten Fans.

Hat myjava bei uns genauso gemacht! Admira hat sich beschwert, vermutlich werdens ne strafe bekommen haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten