chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2016 danke,haben es aber gerade jetzt erst geschaltet,ohne vorankündigung,ist ja a witz ja das stimmt. ist ja schön, dass sie die PK übertragen, aber ein kleiner Hinweis auf der HP oder auf FB wäre schon sehr wünschenswert gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 geht ja nicht um das,sondern das sie es übertragen Achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Mocinic trainiert heute wieder mit. Morgen im Kader möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2016 dann wird er maximal wechselspieler sein, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 dann wird er maximal wechselspieler sein, wenn überhauptBesser so, als wie gegen Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 dann kann er ihn gleich für Sonntag schonen. Ich sehe das Unheil mit Grahovac in der Startelf schon wieder auf uns zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2016 ich versteh kein wort! ist das nur bei mir so leise ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 dann wird er maximal wechselspieler sein, wenn überhaupt Besser so als gar nicht. Die Bank gegen Altach war ja ein Graus. Ich nehme jeden halbfitten Spieler mit Handkuss. Hoffentlich werden diesmal nicht auch 80% Verteidiger und DM auf der Bank sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 jetzt gehen ihm die kaderfragen scho am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2016 Welcher Reporter ist das? Benehmen hat der keins ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 Welcher Reporter ist das? Benehmen hat der keins ... er stellt halt mal keine 0815 fragen, mir gefaellts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 ich versteh kein wort! ist das nur bei mir so leise ? nein, war furchtbar die qualität - keine ahnung, was die schon wieder aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2016 er stellt halt mal keine 0815 fragen, mir gefaellts an der Frage lag es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 er stellt halt mal keine 0815 fragen, mir gefaelltsja, durchaus gute fragen - müller wird wieder auf die probe gestellt. wie lange halten die nerven diesmal? kommt wieder eine martin lang aktion auf uns zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2016 Also bei mir war die Qualität einwandfrei. Dürfte also nicht an Rapid liegen. - 15600 Karten weg - Mocinic mehr als nur Alternative für morgen. Entschieden wird nach dem Training - Nutz u Tomi wurden für die jungen Spieler geopfert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts