Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

grandioser Grottenkick. Rotation wäre mir persönlisch wurscht, sofern wir eine halbwegs eingespielte Mannschaft hätten. So ist es halt eha oarsch.

positiv: Wanderson, auch wenn er noch nicht viel gezeigt hat, ist schon einmal eine deutliche Steigerung gegenüber Lazaro.

negativ:Oscars dämliches rotieren ohne eine eingespielte Mannschafft zu haben. Upa usw. Spielzeit geben ist ja voll ok, aber bitte erst wenn wir eine eingespielte Mannschaft zusammen haben!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super. Wir werden Meister! Einen Punkt mehr als im Vorjahr. Sind also voll auf Kurs :betrunken:

Naja, gegen St. Pölten müssen 3 Punkte her. Ohne Wenn und Aber.

Jetzt gehts mal in die europäische Geuppenphase. Dann kann man etwas entspannter ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hat man von Wanderson gleich mal gesehen, warum sich das Warten auf ihn gelohnt hat. Er kann sehr gut dribbeln und auch mal ein, zwei Leute überspielen/überlaufen, das hat man sonst in unserer Mannschaft nicht so oft. Ich würde ihn am Mittwoch gleich von Beginn an spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die erste Halbzeit war eigentlich bisher die beste Saison-Leistung und macht eigentlich schon Lust auf mehr. Problematisch wurde es halt nach dem Treffer als man dachte es geht auch gerade mal mit 70-80 %. So geht das natürlich nicht und das sollte dann auch langsam in deren Köpfe rein. Ich glaub es war nicht angedacht, dass man nach dem 1:0 einfach Großteils zu spielen aufhört.

Ansonsten sollte so schnell wie möglich Wanderson spielen statt Lazaro. Da war bei Weitem auch nicht alles perfekt aber auf jeden Fall besser als Lazaro wie man sehen konnte.

Stangl/Lainer haben mir besonders in der ersten Halbzeit super gefallen. Immer direkt das Spiel schnell gemacht und nicht wie Ulmer zu 90% den Ball solange gehalten hat bis er in ein 1g1 geht und das dann auch noch verliert.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Wir werden Meister! Einen Punkt mehr als im Vorjahr. Sind also voll auf Kurs :betrunken:

Naja, gegen St. Pölten müssen 3 Punkte her. Ohne Wenn und Aber.

Jetzt gehts mal in die europäische Geuppenphase. Dann kann man etwas entspannter ran.

Jep, die fehlende Lockerheit war heute auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss den Rapidlern schon wehtun, sonst würden sie gar nicht reagieren. Es wäre einfach zu geil, wenn Stangl gegen Rapid das Siegestor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Das muss den Rapidlern schon wehtun, sonst würden sie gar nicht reagieren. Es wäre einfach zu geil, wenn Stangl gegen Rapid das Siegestor macht.

Ich seh ehrlich gesagt auch keine Provokation von unserer Seite. Nur wegen der Grünen Dose? Also das ist schon sehr kleinlich

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Und es ihnen dann gibt wie der Major,aber die Eier hat er glaube ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Die Laola-Überschrift ist auch überragend - und faktisch falsch: WAC knöpft Salzburg Punkte ab

Sie knöpfen uns Punkte ab, haben aber selber nur einen? Ist für mich nicht ganz logisch.

Mister Journalist, WAC knöpft Salzburg zweiE Punkte ab, also richtig!

Steht ja nicht WAC holt Punkte!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, nur der Konter war komplett überflüssig. War nicht unbedingt ein Angriff auf Rapid.

Wenn RBS wie Rapid reagiert, kommt jetzt ein Bild von Stangl mit den Trophäen, dass die Eingewöhnung schon sehr schwer ist.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mister Journalist, WAC knöpft Salzburg zweiE Punkte ab, also richtig!

Steht ja nicht WAC holt Punkte!

Wenn du jemanden etwas abknöpfst, dann hast du das, was du jemandem abknöpfst, hinterher, oder? WAC hat uns also einen Punkt abgeknöpft, nicht zwei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ja, klar denken sie so. Das spreche ich ja an - die fehlende journalistische Distanz. Da identifiziert man sich schnell mit dem Team, dass dem Haupt-Titelkonkurrenten ein Remis abtrotzt.

Ich würd's eher so sehen:

Der WAC knöpft Salzburg 2 Punkte ab, erhält aber aufgrund der 3-Punkteregel nur 1.

Mit der Zweipunkteregel wäre es perfekt.

Denke dennoch, dass es so gemeint und (zumindest von mir) aufgefasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag