Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Superstar

Für mich ist das die Feuertaufe von MB. Jetzt kann man mal sehen wie er die Mannschaft auf einen Dorfplatz nach einer EC-Partie motivieren kann. Bin aber optimistisch und gehe von einen 2:0 aus.

Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Auer - Schösswendter - M.Hofmann - Schrammel

Mocinic _Kroatien_ - Schwab

Murg/Schobesberger - Schaub - Schobesberger/Traustaston _Island_

Joelinton _Brasilien_

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

letzte saison waäre ein x nach dem ec vorprogramm wohl das höchste alle gefühle gewesen. dieses jahr muss es besser werden, genau diese punkte fehlen sonst am schluss. Gemma Rapid, die Bauern auffressen, zurück zu alter Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mission 108 punkte kann und vor allem muss verlängert werden.

Träumer spätestens bei 90 Pkt legns in Schongang ein :) .

Schau ma was heute passiert dann auf Altach schielen.

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

nein eben nicht, in Derbys haben wir uns auch unter ZB um es in deinen Worten zu sagen "bravourös" angestellt, die Statisitk in Derbys unter ZB war einfach sehr gut -> hier gilt es den Wert zu halten.

Probleme und Schwierigkeiten hatten wir gegen Altach & co - dementsprechend wird das die Feuertaufe

i-tüpfelchen Reiterei ich weiss eh ;) aber so seh ichs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein eben nicht, in Derbys haben wir uns auch unter ZB um es in deinen Worten zu sagen "bravourös" angestellt, die Statisitk in Derbys unter ZB war einfach sehr gut -> hier gilt es den Wert zu halten.

Probleme und Schwierigkeiten hatten wir gegen Altach & co - dementsprechend wird das die Feuertaufe

i-tüpfelchen Reiterei ich weiss eh ;) aber so seh ichs :)

Ich sehe das genauso. Die Meisterschaft gewinnen wir, wenn wir unsere Spiele gegen die "kleinen" gewinnen. Das wurde ZB ja zum Verhängnis, die vielen "unnötigen" Niederlagen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen und auf Fehler warten. Und wir haben leider in den letzten Jahren kein Mittel dagegen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe das genauso. Die Meisterschaft gewinnen wir, wenn wir unsere Spiele gegen die "kleinen" gewinnen. Das wurde ZB ja zum Verhängnis, die vielen "unnötigen" Niederlagen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen und auf Fehler warten. Und wir haben leider in den letzten Jahren kein Mittel dagegen gefunden.

Dazu kommt, dass nach einer Führung häufig eine gewisse Selbstzufriedenheit entstanden ist und der Nachdruck auf weitere Tore nicht vorhanden war. Zumindest kam mir das häufig so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sonntag geht's gleich wieder mit der Bundesliga weiter.

Altach ist zu Hause immer wieder unangenehm zu bespielen, wenngleich man beim letzten Auftritt nur an sich selbst gescheitert ist. Das waren Chancen für ein ganzes Meisterschaftsviertel was Jelic und Co. vernebelten.

Das Spielfeld ist klein und der Gegner wird in Canadis Manier hinten drin stehen mit ihren körperlich robusten Defensivspielern. Gerade hier wird es interessant zu sehen ob man endlich auch körperlich dagegenhalten kann. Mit Joelinton und Traustason hat man nun endlich auch geeignete Spieler, die auch physisch dagegenhalten können. Bin daher optimistisch.

Aufstellung:

Novota

Auer - Schösswendter - Maxi - Schrammel

Mocinic - Schwab/Grahovac

Murg - Schaub - Traustason

Joelinton

Bank:

Strebinger, Wöber, Pavelic, Schwab/Grahovac, Schobesberger, Tomi, Entrup

Der Platz ist seit letzter Saison nicht mehr klein (Uefa Standartgrösse). Tippe trotzdem auf ein 2:0 Heimsieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.