[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Anfänger

Bin auch dabei. :o)

Unsere B-Mannschaft ist sicher auch nicht so schlecht und ev. spritziger. Würde gern Friesi, Tajouri, Windbichler von Anfang an sehen. DDP würd ich auch mal lieber wieder weiter vorne sehen RM oder OM, hat mir damals unter Ogris sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

versteh nicht warum ins happel noch weit weniger fans kommen als ins horr, die anbindung ist doch eigentlich viel besser und grad im sommer kann man davor oder danach noch was im prater machen. aber wurscht, ich bin sowieso immer da.

zum spiel:

ich möchte auf jeden fall Friese von beginn an sehen, denke das kann unserem spiel nur gut tun. vermutlich werden auch noch 1-2 andere rein rotiert


aber nur am vorplatz? oder gibts gar mal bier im stadion?

in der liga sollts schon wieder richtiges bier im stadion geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wichtig ist ein Sieg, also bitte nicht nur bis zum Strafraum gut spielen, sondern auch mal treffen.

versteh nicht warum ins happel noch weit weniger fans kommen als ins horr, die anbindung ist doch eigentlich viel besser und grad im sommer kann man davor oder danach noch was im prater machen. aber wurscht, ich bin sowieso immer da.

in der liga sollts schon wieder richtiges bier im stadion geben

Weil sich die Austria-Fans einen Urlaub leisten können...

Wenn man Ottakringer als richtiges Bier bezeichnen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-----------------------------Almer-----------------------------------

Larsen--------Windbichler-------Filipovic----------Gluhakovic(nur net Salamon)

-------------------Holzhauser-----Vukojevic--------------------

Depaula-------------Kehat-------------------------------Tajouri

---------------------_Friesenbichler--------------------------------

Was auffällt, keine Alternativen auf LAV Position und eigentlich auch keine im DM neben Holzhauser bzw STATT Holzhauser..meine Alternative wäre als 6er Windbichler (!!!) aber dann ist kein IV Rotationsspieler da....Grünwald kannst auf jeder position schmeissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

versteh nicht warum ins happel noch weit weniger fans kommen als ins horr, die anbindung ist doch eigentlich viel besser und grad im sommer kann man davor oder danach noch was im prater machen. aber wurscht, ich bin sowieso immer da.

zum spiel:

ich möchte auf jeden fall Friese von beginn an sehen, denke das kann unserem spiel nur gut tun. vermutlich werden auch noch 1-2 andere rein rotiert

in der liga sollts schon wieder richtiges bier im stadion geben

versteh nicht warum ins happel noch weit weniger fans kommen als ins horr, die anbindung ist doch eigentlich viel besser und grad im sommer kann man davor oder danach noch was im prater machen. aber wurscht, ich bin sowieso immer da.

zum spiel:

ich möchte auf jeden fall Friese von beginn an sehen, denke das kann unserem spiel nur gut tun. vermutlich werden auch noch 1-2 andere rein rotiert

in der liga sollts schon wieder richtiges bier im stadion geben

Weil das ganze einfach eine scheiß Situation ist. Die Leute die sowieso unentschlossen sind denken sich "Na da sind so wenige Leute da freut es mich nicht mich mit 7000 anderen hinzusetzen." und das geht immer so weiter denke ich :ratlos:

im happel? bestenfalls das gschissene ottakringer, aber kein bier

im vergleich zum alk freien ist für mich ottakringer schon richtiges bier, wenns mal wenigstens das ottakringer original und nicht den standard schas im stadion gäbe, wär ich schon zufrieden ;)

Ich frage mich ja sowieso wieso wir plötzlich Ottakringer und kein Puntigamer im Stadion bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ganze einfach eine scheiß Situation ist. Die Leute die sowieso unentschlossen sind denken sich "Na da sind so wenige Leute da freut es mich nicht mich mit 7000 anderen hinzusetzen." und das geht immer so weiter denke ich :ratlos:

Mag so stimmen. Vorallm für alle die sich zum Stadionbesuch gute Stimmung und auch viele Zuschauer wünschen.

Das gestern war wirklich sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil das ganze einfach eine scheiß Situation ist. Die Leute die sowieso unentschlossen sind denken sich "Na da sind so wenige Leute da freut es mich nicht mich mit 7000 anderen hinzusetzen." und das geht immer so weiter denke ich :ratlos:

Ich frage mich ja sowieso wieso wir plötzlich Ottakringer und kein Puntigamer im Stadion bekommen?!

vielleicht hat das happel irgendwie einen eigenen catering vertrag? wir sind ja dort nur mieter, anders kann ichs mir auch nicht wirklich erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.