DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2016 Könnten es auch als Auswärtspartie sehen, bis wir uns alle ans Happel gewöhnt haben. Mit der letztjährigen Statistik spricht mit 36 Auswärtspartien nichts gegen Mission 25 Eine Mission gibt es nur in scHütteldorf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Is das net irgenwie komisch warum man bei uns von mission 25 redet? Bei RApid aufregen(mach ich auch),das sie ihre Meisterititeln aus der wiener stadtliga mitnehmen ,aber bei uns lassen wir sie zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 Bei uns redet keiner darüber bis auf einen User und das bleibt auch so. Ich rechne mit einem Sieg. Ich hoffe wir machen den Sack schon früher zu, und haben nicht so eine Zitterpartie wie in St Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2016 Bei uns redet keiner darüber bis auf einen User und das bleibt auch so. Ich rechne mit einem Sieg. Ich hoffe wir machen den Sack schon früher zu, und haben nicht so eine Zitterpartie wie in St Pölten Das sind die geilsten Siege! Bitte in jeder Runde so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 Das sind die geilsten Siege! Bitte in jeder Runde so Im Derby dann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2016 Die Mattersburger können froh sein, wenn sie einstellig nach Hause kommen. Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Is das net irgenwie komisch warum man bei uns von mission 25 redet? Bei RApid aufregen(mach ich auch),das sie ihre Meisterititeln aus der wiener stadtliga mitnehmen ,aber bei uns lassen wir sie zählen? Niemand redet von einer Mission 25, das war ein dezenter, versteckter, ironischer Seitenhieb auf die Unbenennbaren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2016 das letzte Ergebnis in Madorf könnte man gerne überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 das letzte Ergebnis in Madorf könnte man gerne überbieten. Nau, sind wir bescheiden? Mir würde es schon genügen, wenn man es nicht so spannend macht wie gegen St.Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2016 Nau, sind wir bescheiden? Mir würde es schon genügen, wenn man es nicht so spannend macht wie gegen St.Pölten. Easy win. arroganto Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2016 Ich rechne mit einiger Rotation wegen unseres "Finales" in Trnava. Almer De Paula-Windbichler-Filipovic-Martschinko Holzhauser-Serbest Tajouri-Grünwald-Venuto Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Juli 2016 Ich rechne mit einiger Rotation wegen unseres "Finales" in Trnava. Almer De Paula-Windbichler-Filipovic-Martschinko Holzhauser-Serbest Tajouri-Grünwald-Venuto Friesenbichler Gekauft. Gwunna wird und a Ruah ist. Und am Donnerstag auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 alles nur nicht Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2016 4350 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. Juli 2016 2:0 Pires, Kayode 3100 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts