FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eh, deswegen bezweifle ich, dass Guli gegen richtig Tiefstehende Gegner zu gebrauchen ist. In den letzten 20 Minuten vlt um mit seiner "Explosivität" ( die er bei uns aber noch nicht wirklich gezeigt hat) die Gegnerische Verteidigung zu "knacken".

Ja, kommt einem schon so vor. In den fucking Highlight Videos hat das eigentlich immer ganz gut ausgesehen :D

:lol: Manche Highlight-Vids sind wie ein Trailer zu einem Film, wo im Vorspann manch nacktes Bein vor einem Tanzclub zu sehen ist und im Film geht es dann 90 Minuten um das Kloster am anderen Ende der Straße :davinci:

Ich glaub da kann morgen nichts schiefgehen, viel Erfolg!

Danke, gleichfalls :super:

Sehe ich auch so, mir ist er technisch zu schwach, um morgen am Flügel zu spielen. Aber vielleicht spielen wir ja defensiv und auf Konter, dann würde es passen.

Generell sollte Wanderson hoffentlich einschlagen und Takumi gut aufgelegt zurückkehren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, Takumi fehlt es mMn noch an Durchsetzungskraft und er hat den Kopf zu sehr "im Boden". Der Blick für den Mitspieler fehlt mir bei ihm enorm. Aber ja, er würde uns trotzdem sehr gut tun.

stimmt, Übersicht sollte er sich schon noch ein wenig anlernen aber seine Fähigkeiten am Ball und seine Dynamik und zusätzliche Torgefahr könnten wir schon sehr gut gebrauchen. Für mich hat er im Steyr-Spiel auch einen spritzigeren Eindruck als Lazaro in seinen bisherigen Vorstellungen gemacht, auch wenn der Gegner ein Regionalligist war

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja, Takumi fehlt es mMn noch an Durchsetzungskraft und er hat den Kopf zu sehr "im Boden". Der Blick für den Mitspieler fehlt mir bei ihm enorm. Aber ja, er würde uns trotzdem sehr gut tun.

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, Takumi fehlt es mMn noch an Durchsetzungskraft und er hat den Kopf zu sehr "im Boden". Der Blick für den Mitspieler fehlt mir bei ihm enorm. Aber ja, er würde uns trotzdem sehr gut tun.

Der Blick für den Mitspieler ist mir aber aufgrund seiner Torgefährlichkeit eher egal.

Sehe ich nicht so, er müsste meiner Meinung immer spielen denn wenn 13 Tore und 8 Vorlagen keine Ticket für die Startelf sind weis ich auch nicht.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis jetzt ist weder Ratsche noch wer anderer im Mittelfeld ein halbwegs guter Ersatz für Keita. Soriano ist auch noch nicht in Form und Dabbur noch nicht voll integriert. Unsere Flügelspieler sind sowieso sehr bescheiden.

Aber für die Albaner sollte es trotzdem in 2 Spielen reichen; sollte die Mannschaft aber nach dieser Runde nicht in Schwung kommen, dann wird's halt wieder EL .

Nicht so schlimm.

Das braucht wohl alles noch 1-2 Monate mit den neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Frühjahr viele Spiele, ua mit Keita, nicht hoch gewonnen und dafür wenig zugelassen. Daran wird man sich gewöhnen müssen. Das Sturmspiel war eine Katastrophe, aber man knüpft genau dort an, wie man im Frühjahr gespielt hat. Es wird auch besser werden, denn logischerweise braucht das Zeit und in Frühform ist RBS selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Was bei einem lockeren 2:0 Sieg gegen Liepaja ohne Torchance des Gegners nicht überzeugend sein soll, wird auch ein Geheimnis bleiben

bei allem Respekt vor Liepaja, aber wenn wir gegen die nicht halbwegs souverän weiterkommen, können wir den Spielbetrieb eh einstellen.

aus meiner Sicht haben wir erst in einem Spiel unser Können gezeigt. Und das war gegen die YB Bern, in einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin eigentlich sehr zuversichtlich. Bis auf das Sturmspiel war alles sehr in Ordnung bis jetzt. Solange das Spiel keinen allzu großen Schaden angerichtet hat (weil es halt doch gleich die erste Niederlage bei einem Spiel gab, wo man sowohl offensiv als auch defensiv gefordert wurde), kann man heute schon ein gutes Ergebnis erzielen. Es wäre auch an der Zeit, dass sich Dabbur mit einem ordentlichen Scorerpunkt oder mehreren vorstellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem Respekt vor Liepaja, aber wenn wir gegen die nicht halbwegs souverän weiterkommen, können wir den Spielbetrieb eh einstellen.

aus meiner Sicht haben wir erst in einem Spiel unser Können gezeigt. Und das war gegen die YB Bern, in einem Testspiel.

Ja, und? Was war beim Rückspiel nicht überzeugend? Alle möglichen Vereine schütten sich jetzt schon an, aber wenn man vor Beginn der Meisterschaft gegen so einen Gegner mitten im MS Betrieb lockerst drüberkommt, ist es nicht überzeugend.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.