FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wie wäre es zB mit Gulbrandsen? Lazaro hat für mich auch noch nicht den Beweis eines optimalen Flügelspielers angetreten.

Finde ich nicht passend gegen so einen Gegner. Lazaro ist halt immer noch unser bester Flügel, eigentlich sagt das ja schon vieles aus aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe auch nicht, wie man Samassekou nicht verstehen kann :davinci:

Wenn ich das Steyr Cupmatch hernehme dann habe ich von den erwähnten Stärken gegen tief stehende Gegner nicht viel gesehen.

Und ob es Sinn macht einen gänzlich unroutinierten Spieler in so einem Spiel zu bringen darf man zumindest hinterfragen, mir "zeidlert" das ein bisschen zu viel. Unter Einbau von jungen Spielern verstehe ich nicht zwingend sie in einer europäischen K.O. Runde von Anfang an zu bringen, wenn man Alternativen hat. Wozu das bei Misserfolg führt: schlag nach bei Atanga....

Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Für jedes Spiel, das Wanderson verpasst, gebühren Freund/Sauer eine ordentliche Tracht Prügel.

Einfach ein lächerlicher Trottelhaufen.

Nur mehr zum Ärgern.

In der Tat. Wobei ich aber nicht unbedingt unser Duo anprangern würde. Getafe soll scheissen gehen, nur mehr ärgerlich

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Steyr Cupmatch hernehme dann habe ich von den erwähnten Stärken gegen tief stehende Gegner nicht viel gesehen.

Und ob es Sinn macht einen gänzlich unroutinierten Spieler in so einem Spiel zu bringen darf man zumindest hinterfragen, mir "zeidlert" das ein bisschen zu viel. Unter Einbau von jungen Spielern verstehe ich nicht zwingend sie in einem europäischen K.O. Spiel von Anfang an zu bringen, wenn man Alternativen hat. Wozu das bei Misserfolg führt: schlag nach bei Atanga....

Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren....

Und was hat Ratsche gegen Steyr gemacht? Samassekou passt schon und Laimer ist wohl angeschlagen. Also so viele Alternativen gibt es nicht.

Und was er mit Atanga zu tun hat, weiß auch niemand. Kann dir auch Gegenbeispiele zeigen, wo es geklappt hat. Lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was hat Ratsche gegen Steyr gemacht? Samassekou passt schon und Laimer ist wohl angeschlagen. Also so viele Alternativen gibt es nicht.

Hat mir eben besser gefallen und war vor allem torgefährlicher, auch wenn da ein wenig Pech im Abschluss dabei war. Aber zumindest hatte er Aktionen im Strafraum, bei Samassekou habe ich eigentlich nur solide Querpässe und einen Krampf in Erinnerung ;)

Wird schon passen heute, und Leitgeb und Yabo werden zur CL Gruppenphase wieder einsatzbereit - dann haben wir auch die Halbpositionen im MF top besetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir eben besser gefallen und war vor allem torgefährlicher, auch wenn da ein wenig Pech im Abschluss dabei war. Aber zumindest hatte er Aktionen im Strafraum, bei Samassekou habe ich eigentlich nur solide Querpässe und einen Krampf in Erinnerung ;)

Wird schon passen heute, und Leitgeb und Yabo werden zur CL Gruppenphase wieder einsatzbereit - dann haben wir auch die Halbpositionen im MF top besetzt ;)

Ok, mir hat Ratsche nicht gefallen und es hat schon einen Grund, warum er nicht oft im Kader ist. Und das sind nicht nur die Adduktoren.

Aber schau ma mal, zur Not kann man immer noch wechseln

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellung passt schon Reyna raus damit kann ich leben :D

In der Causa Wanderson kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Neben Dabbur sicherlich aus taktischer Sicht unsere wichtigste Neuverpflichtung und dann spielt der bis zur heißen Qualiphase kein Spiel.

Wahrscheinlich darf er dann im Rückspiel der Playoff Runde ein paar Minuten ran..... Sofern wir überhaupt aufsteigen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 Minuten bester Mann am Platz zu sein?

Für den Kader gegen Liepaja im Rückspiel hat es trotzdem nicht gereicht, und da war er nicht verletzt.

Vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber bis auf das erste Spiel gegen Slavia hat mir Ratsche noch gar nicht gefallen

Aufstellung passt schon Reyna raus damit kann ich leben :D

 

In der Causa Wanderson kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Neben Dabbur sicherlich aus taktischer Sicht unsere wichtigste Neuverpflichtung und dann spielt der bis zur heißen Qualiphase kein Spiel.

 

Wahrscheinlich darf er dann im Rückspiel der Playoff Runde ein paar Minuten ran..... Sofern wir überhaupt aufsteigen. :facepalm:

Flügel-Stürmer Stangl hat es ja auch nicht in den Kader geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.