FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

OG ist zwar bekannt fürs Rotieren, aber gewisse Personen fallen diesem Prinzip offensichtlich leider nicht zum Opfer. Vielleicht hat die Aufstellung gegen Sturm aber auch eine Richtung für morgen verraten. Ein paar Spieler haben zur Zeit einfach nicht die Form, um in der ersten Elf zu stehen.

Meine Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Bernardo - Rzatkowski

Berisha Soriano Dabbur

Gulbrandsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Laimer eigentlich nicht so schlecht gegen Sturm, der macht wenigstens Meter und braucht auch Spiele, um sich weiterzuentwickeln. MMn kein Wunder, dass er bei Oscar absoluter Stammspieler ist. Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Liepaja (bis auf CC). Eventuell fällt auch Lazaro raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Norweger würd glaub ich ganz gut am Flügel aussehen, hat ja a gute Explosivität.

Könnte passen, im 1 gg 1 scheint er aber eher über mehr Raum und seine Geschwindigkeit zu kommen. Ersteren wird er morgen wohl nicht oft vorfinden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Könnte passen, im 1 gg 1 scheint er aber eher über mehr Raum und seine Geschwindigkeit zu kommen. Ersteren wird er morgen wohl nicht oft vorfinden

Eh, deswegen bezweifle ich, dass Guli gegen richtig Tiefstehende Gegner zu gebrauchen ist. In den letzten 20 Minuten vlt um mit seiner "Explosivität" ( die er bei uns aber noch nicht wirklich gezeigt hat) die Gegnerische Verteidigung zu "knacken".

Sehe ich auch so, mir ist er technisch zu schwach, um morgen am Flügel zu spielen.

Ja, kommt einem schon so vor. In den fucking Highlight Videos hat das eigentlich immer ganz gut ausgesehen :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, deswegen bezweifle ich, dass Guli gegen richtig Tiefstehende Gegner zu gebrauchen ist. In den letzten 20 Minuten vlt um mit seiner "Explosivität" ( die er bei uns aber noch nicht wirklich gezeigt hat) die Gegnerische Verteidigung zu "knacken". 

Ja, kommt einem schon so vor. In den fucking Highlight Videos hat das eigentlich immer ganz gut ausgesehen   :D

Mir hat er gegen Sturm eh schon besser gefallen, da die Laufwege dieses Mal gepasst haben und er nicht unser Stoßstürmer war. Wird schon werden, hoffe ich mal, aber geht wohl in die Richtung Nielsen/Djuricin vom Spielertyp her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so, mir ist er technisch zu schwach, um morgen am Flügel zu spielen. Aber vielleicht spielen wir ja defensiv und auf Konter, dann würde es passen.

Drum stell mah mal unsern Social Media Experten auf.

ACHTUNG: Neue Ankickzeit des Matches morgen Abend vs. @FKPartizaniAlb: 20:15 CET auf ORFeins. // New Kick-off Time: 20:15 CET #FKPRBS #UCL

ORF, was der alles kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.