cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2016 entrup war in der austria-akademie und war in seiner jugend meines wissens nach auch desöfteren in der austria-fankurve zu sehen ... ? ernsthaft? i glaub i werd afoch scho zu alt für den scheiss ...aber gut...milka fressens ja a net wegen der verpackung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Hab nicht aufgepasst. Für wen kam Mocinic?Schössi. Graho statt ihm in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2016 der verein verabsäumt es halt leider immer wieder aufs neue, sich von den grindigen kreaturen im fanblock ein für alle mal zu trennen. da werden immer nur gespräche gesucht. ich würd denen mitn blanken orsch ins gsicht fahren. Bin bei dir, alles schön und und gut und blablabla aber irgendwann reichts a mal und es gehört hart durchgegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hab nicht aufgepasst. Für wen kam Mocinic? Schößwendter bearbeitet 23. Juli 2016 von Sorcy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. Juli 2016 Ich schäme mich für den BW. Ihr seid keine Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2016 Also die Ballbehandlung von Mocinic ist schon sehr fein. Überhaupt kein Vergleich zu Petsos und der war schon nicht schlecht. wie er in der zentrale steht bzw sich bewegt und die pässe verteilt ist definitiv ein augenschmaus. auch bei einem stand von 5-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Allein dass dieses Anti-Eintrup Plakat hängen darf, ist eine Schweinerei sondergleichen. Da muss der Verein dafür sorgen, dass sowas nicht aufgehängt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Zu früh gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2016 ernsthaft? i glaub i werd afoch scho zu alt für den scheiss ...aber gut...milka fressens ja a net wegen der verpackung und wenn der joelinton jedes tor, das er schießt, mit einem red bull begießt, wär mir das wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Zu früh gekommen. Passiert mir auch manchmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2016 Passiert mir auch manchmal??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Mocinic hat eine feine Klinge !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Juli 2016 mocinic-traustason-joelinton-schösswendter werden uns viel freude machen.... die patscherln vom ivan san mit gfühl ausgestattet, waunsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Juli 2016 Mocinic hat eine feine Klinge !! dem klebt der ball ordentlich am fuß und die pässe kommen auch fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Kann gar nicht glauben dass mocinic erst a paar Tage im Team is :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts