Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Lt. OETICKET ist es ausverkauft. Wandelgang Ost: Verfügbarkeit niedrig Wandelgang Nord (der ist neu): Verfügbarkeit hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Wandelgang Ost: Verfügbarkeit niedrig Wandelgang Nord (der ist neu): Verfügbarkeit hoch Ok die stopfen heute alles an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wandelgang Ost: Verfügbarkeit niedrig Wandelgang Nord (der ist neu): Verfügbarkeit hoch Ich komme ca 45 min vorm Spiel. Bin mir sicher dass jemand auf meinem reservierten Dauerkartenplatz sitzt und es zum Streiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Ich komme ca 45 min vorm Spiel. Bin mir sicher dass jemand auf meinem reservierten Dauerkartenplatz sitzt und es zum Streiten wird. Endlich Randale Die OÖN hatte wohl doch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. Juli 2016 Ich komme ca 45 min vorm Spiel. Bin mir sicher dass jemand auf meinem reservierten Dauerkartenplatz sitzt und es zum Streiten wird. Alle Sitzplatz Karten haben einen fixen Platz. Aber sicher für viele ungewohnt da es ja bis jetzt immer freie Platzwahl gab. Devise heute etwas früher kommen Bin schon richtig in Vorfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 Man sollte wirklich mind. 1h früher kommen heute...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massl Amateur Geschrieben 29. Juli 2016 Kurze Frage: Gibts beim Waldstadion ähnlich wie bei der Gugl Parkplätze für VIP Gäste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Kurze Frage: Gibts beim Waldstadion ähnlich wie bei der Gugl Parkplätze für VIP Gäste? Hinter der Süd beim Freibad gibt es einen Parkplatz aber da geht es sich bei weitem nicht aus das alle Autos einen Platz haben. Viele stellen sich auf einen Firmenparkplatz wenn kein Absperrband um die Einfahrt gewickelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Kurze Frage: Gibts beim Waldstadion ähnlich wie bei der Gugl Parkplätze für VIP Gäste? ja, direkt gegenüber von den Kassen. Poststrasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Kann/darf man nun tatsächlich nicht mehr in der Plus City parken? Ich mein grundsätzlich wärs eh wurscht, würd mich trotzdem rein stellen, weil die eh nicht prüfen können, wer beim Spiel ist und wer nicht, aber wie schauts mit den Öffnungszeiten des Parkhauses aus? Kann man da um 23 Uhr (+/- paar Minuten) noch unbehelligt raus fahren? Bin nämlich selten in der Plus City, deshalb meine Frage. bearbeitet 29. Juli 2016 von ---13--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 meines wissens nach schon.. glaub beim fit inn zb gehn die leute teilweise nach mitternacht heim oder so somit müsste das eigentlich gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Laut LASK kann man auch auf den Outdoor Parkplätzen vom Plus parken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Kann/darf man nun tatsächlich nicht mehr in der Plus City parken? Ich mein grundsätzlich wärs eh wurscht, würd mich trotzdem rein stellen, weil die eh nicht prüfen können, wer beim Spiel ist und wer nicht, aber wie schauts mit den Öffnungszeiten des Parkhauses aus? Kann man da um 23 Uhr (+/- paar Minuten) noch unbehelligt raus fahren? Bin nämlich selten in der Plus City, deshalb meine Frage.In der FB Veranstaltung hat der LASK das gepostet : die Parkplätze in der Plus City bzw. beim Outlet benutzen. Weiters wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, da wir mit sehr vielen Besuchern rechnen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel im Waldstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2016 Ok, also dürfte Plus City eh kein Problem sein was ich da so raus lese. Danke euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Im Mail von gestern hat der LASK vom Parkplatz im Außenbereich geschrieben. Nur für den Fall, dass das Parkhaus zusperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts